Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomasso

Huracán Performante für 215.000 EUR - Fake?

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Geschrieben

Schaut mal bitte auf mobile. Da ist privat ein Performante für 215000 Euro aber englisch. Ist das Fake?

Danke euch.

LG Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Ein Link könnte helfen schnelle Antworten zu bekommen.

Thomasso
Geschrieben

Sorry ich krieg das technisch nicht hin bin ein computerdepp😓

F40org
Geschrieben
Thomasso
Geschrieben

Ja iat ne idee

Thomasso
Geschrieben

Ich hab ja einen-es geht mir nur darum dass eventuelle fakeangebote die preise kaputt machen können

skr
Geschrieben (bearbeitet)

Musst Du ihn kaufen, dann ist er weg, der Fake. :D

bearbeitet von skr
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Thomasso
Geschrieben

1 performante genügt 😀jetzt ist die kasse leer-und lieber grün als weiß😀

Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Thomasso:

Ich hab ja einen-es geht mir nur darum dass eventuelle fakeangebote die preise kaputt machen können

Willst Du deinen verkaufen?😇

Caremotion
Geschrieben

Ist noch schwer zu sagen. Ich hab habe kürzlich einen angeboten bekommen für 240/- CHF. Allerdings mit knapp 7000 km. Zur Ausstattung kann ich allerdings nichts sagen. Daher wird ein Vergleich schwer 

Hat jetzt der PF einen Partikelfilter?  :D 

Thomasso
Geschrieben

So weit ich weiß hat er keinen-nein bin überglücklich mit meinem geschoß-ist nochmal ne steigerung zum lp 610 finde ich😀😎

chris-wien
Geschrieben

Wenn ich die österreichischen Importsteuern noch dazu rechne, wäre es ein marktgerechtes Angebot.

Über 60t€ NoVA (bei meinem Huracan waren es 52t€)

Und 20%MwSt

Da komm ich auf 280-290t€ hin, bei uns werden sie um die 300t€ gehandelt. 

skr
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Thomasso:

1 performante genügt 😀jetzt ist die kasse leer-und lieber grün als weiß😀

Was für ein Grün hast Du? :wink2:

Jules
Geschrieben

Lamborghini Huracán LP 610-4 Performante?

Da stimmt was nicht... ;)

_Methos_
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bei einem Lamborghini Händler gibt es ja jetzt auch schon einen Performante für 228 Tausend. Der ist EZ 2020 mit nur 3500 km. Da scheinen die 215 Tausend von Privat nicht unrealistisch ob Fake oder nicht…
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295182516&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&maxMileage=20000&minFirstRegistrationDate=2018&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=dca94488-536b-a381-c1c9-237bb43cbdb0

bearbeitet von _Methos_
skr
Geschrieben

Bei dem Roten darf man aber nicht vergessen, dass der quasi Budget-Ausstattung hat. Serienfarbe, Billigfelgen, das Teuerste an Sonderausstattung ist noch das Lift-System. Neupreis schätze ich daher so auf 240k, d.h. 5% Nachlass von seiten des Händlers.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

_Methos_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt kein Lamborghini Spezialist. Ich habe mir nur die Beschreibungen und Daten beider Fahrzeuge angesehen. Ich sehe schon das der von Privat andere Felgen hat. Aber ansonsten kann ich (mit meinem begrenzten Lamborghini Wissen) keine großen Unterschied feststellen! Deswegen ja mein Vergleich:

EZ 2018 Km 6000 215000€ von Privat mit Ausstattung:

Red Stitching
Carbon Fiber Sports Bucket Seats
Front Lift
Blacked Out Wheels
Red Brake Calipers
Red Lamborghini Logo on Headrest
Branding Package
Satellite Radio
Power Everything!
AND MORE!

EZ 2020 Km 3500 228000€ vom Händler mit Ausstattung:

Interior "Sportivo" bicolor with Alcantara® in Nero Cosmus (black) and Giallo Taurus (yellow)
Front and rear parking sensors and rear view camera
Navigation system with Carplay®
Bluetooth® preparation (hands free profile)
Sport Bucked seats
Stitching for "Sportivo" bicolor interiors
Branding package
Lifting system and magneto-rheological suspension
Floor mats with Performante logo
CCB with Yellow painted brake calipers
Rims Mimas forged 20'' in titanium

bearbeitet von _Methos_
stelli
Geschrieben

Nen Bekannter hat im Januar nen Performante beim offiziellen Lambo Händler als Gebrauchtwagen erstanden. Die EZ war von Ende 2018, 1. Hand, schwarz, knapp 10k km und hat 223k Brutto gekostet. Listenpreis war knapp über 280k.

Hat auch die erweiterte Garantie, elektrische Sitze...eigentlich alles wichtige dabei. Nur kein MwSt ausweisbar....war für ihn aber nicht wichtig.

Thomasso
Geschrieben

Methos denke 2020 werden keine perfornante mehr gebaut nur evo-die letzten gingen wohl juni 2019 raus lg

Sorry Methos du schriebst EZ das geht-garantie wohl abet dann nicht mehr 3 jahre 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...