Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
13tigg12

Kennt den 430er wer?

Empfohlene Beiträge

13tigg12
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Ich möchte mir ein neues Spielzeug zulegen, da ist mir der 430er aufgefallen.

Nach Kontaktaufnahme wurde mir folgendes mitgeteilt:

EU Fahrzeug, dann Auslieferung nach Russland, dort in einer Sammlung gestanden, daher fehlen auch teilweise die Serviceeinträge.

Jetzt wieder in Deutschland.

Kupplung neu, Krümmer muss erst nachgesehen werden, Tüv neu, original Auspuff, Nachlackierung: Vordere Stoßstange Steinschlag und linker hinterer Kotflügel, wegen einer Delle, Kein Unfallschaden.

Farbkombi gefällt mir.

Kennt den vielleicht irgendwer, bzw. hat den schon wer vor Ort gesehen?

Da ich von Österreich bin und die Anreise relativ weit ist, wäre ich für alle Infos bzgl. des 430er und des Händlers dankbar.

 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=291159157&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=30&maxMileage=30000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=535636f0-afc1-ddeb-802a-1b4472478157

lg

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 13tigg12:

EU Fahrzeug, dann Auslieferung nach Russland, dort in einer Sammlung gestanden, daher fehlen auch teilweise die Serviceeinträge.

Meinen Respekt, wenn Du nach diesem Werdegang und der - na ja - speziellen Farbkombi nicht sofort das Weite gesucht hast. Ich hätte die Eier nicht dazu 8-)

BWQ
Geschrieben

Scheinbar Stahlbremse? Innenausstattung ohne Beschreibung?

Bei dem Km Stand schon Kupplung erneuert???
Also ich hätte da Bauchschmerzen...

Kurt_Kroemer
Geschrieben

Komischer Vogel.

Vergleiche den Firmensitz bei mobile mit seiner Homepage.

Weiterhin seine unterschiedlichen Angaben zur Firmierung (GmbH/UG).

Dann noch im Bundesanzeiger seine Bilanzen 2016 und 2017 anschauen; 2018 ist noch nicht eingestellt.

Tja, zur Vorgeschichte und Farbkombi sage ich besser nichts.

Es ist eine Frage der Risikobereitschaft und des persönlichen Geschmackes.

Good luck...

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...