Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt den 430er wer?


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir ein neues Spielzeug zulegen, da ist mir der 430er aufgefallen.

Nach Kontaktaufnahme wurde mir folgendes mitgeteilt:

EU Fahrzeug, dann Auslieferung nach Russland, dort in einer Sammlung gestanden, daher fehlen auch teilweise die Serviceeinträge.

Jetzt wieder in Deutschland.

Kupplung neu, Krümmer muss erst nachgesehen werden, Tüv neu, original Auspuff, Nachlackierung: Vordere Stoßstange Steinschlag und linker hinterer Kotflügel, wegen einer Delle, Kein Unfallschaden.

Farbkombi gefällt mir.

Kennt den vielleicht irgendwer, bzw. hat den schon wer vor Ort gesehen?

Da ich von Österreich bin und die Anreise relativ weit ist, wäre ich für alle Infos bzgl. des 430er und des Händlers dankbar.

 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=291159157&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=30&maxMileage=30000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=535636f0-afc1-ddeb-802a-1b4472478157

lg

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb 13tigg12:

EU Fahrzeug, dann Auslieferung nach Russland, dort in einer Sammlung gestanden, daher fehlen auch teilweise die Serviceeinträge.

Meinen Respekt, wenn Du nach diesem Werdegang und der - na ja - speziellen Farbkombi nicht sofort das Weite gesucht hast. Ich hätte die Eier nicht dazu 8-)

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer

Komischer Vogel.

Vergleiche den Firmensitz bei mobile mit seiner Homepage.

Weiterhin seine unterschiedlichen Angaben zur Firmierung (GmbH/UG).

Dann noch im Bundesanzeiger seine Bilanzen 2016 und 2017 anschauen; 2018 ist noch nicht eingestellt.

Tja, zur Vorgeschichte und Farbkombi sage ich besser nichts.

Es ist eine Frage der Risikobereitschaft und des persönlichen Geschmackes.

Good luck...

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...