Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuvorstellung mit Ferrari 360


Amateur21

Empfohlene Beiträge

Zitat

Sind die Deckel in rosso scuderia oder täuscht das auf dem Bild?

Nein ich habe diesen Bremssattellack genommen:

 

https://www.ebay.de/itm/BREMSSATTELLACK-BLAU-2x-400ml-300-C-Bremssattelfarbe-Autolack-Tuning-Styling-/182227074269

 

Zitat

Hm, ich denke das täuscht.....

Die hat damit nichts zu tun.

Zitat

wäre da nicht Entlacken und dann Schrumpflack angesagt ?

Ich wollte den Deckel strahlen lassen und dann mit Schrumpflack lackieren lassen. Im Netz habe ich widersprüchliche Meinungen für den Hausgebrauch dazu gelesen. Habe dann dann meinen Haus und Hoflackierer angefragt, er wollte es nicht machen, Gab mir aber den Tipp den Deckel mit Schleifvlies leicht anzuschleifen und mit dem oben verlinkten Lack zu lackieren. Es ist kein original Ferrari rot, ich hatte eingangs schon geschrieben das ich bei so was nicht auf Originalität achte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vorher war er matt, nun leuchtet er förmlich. Am Wochenende kann ich ein besseres Bild einstellen. Ihr seht ja immer wann ich schreibe 😪.

 

Zitat

Coole Aktion auf jeden Fall von die und gute Entscheidung! Du scheinst auch die seltenen Racing Sitze zu haben. 

 

Was Originalität angeht: Du hast eine CS Front, was nicht original ist und die silbernen Teile innen sind mit Carbon überzogen. Wenn du Fotos von Heck, Schweller und Auspuff (vom Topf im Motorraum und Endrohre hinten) machst, kann ich dir mehr sagen.

 

IMG_9435.JPG

IMG_9438.JPG

IMG_9543.JPG

IMG_9794.JPG

IMG_9797.JPG

IMG_9803.JPG

Von der Front habe ich gerade kein Bild auf dem Pc, nur auf dem Handy und das will sich mit dem PC nicht verbinden.

Am Wochenende lade ich eins hoch.

Ich weiß nicht ob es original ist es, aber er hat ein Gewindefahrwerk, werde ihn im Sommer 1-2 Zentimeter tiefer drehen. Vom Stoßdämpfer geht noch ein Stecker weg, kann man das eventuell auch noch Härteverstellen?

IMG_9472.JPG

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Hitzeschutz für die Achsmanschetten sah unansehnlich aus. Ich habe habe welche aus einem Edelstahlblech nachgebogen und angepasst. Das Edelstahl hätte die Hitze aufgenommen und an die Manschetten weitergegeben. Deshalb habe ich den Originalschutz unsichtbar unter das Edelstahl genietet.

IMG_9731.JPG

IMG_9732.JPG

IMG_9733.JPG

IMG_9734.JPG

IMG_9744.JPG

IMG_9746.JPG

IMG_9747.JPG

IMG_9748.JPG

IMG_9749.JPG

IMG_9750.JPG

So Leute, muss morgen früh wieder raus. Bis Abends dann wieder.

  • Gefällt mir 7
Zitat

Sitze in Größe S - hoffe du bist klein und schlank.

Bei 174 und 96Kg, ist es okay. Als ich den Wagen gerade gekauft hatte, wollte jeder eine Runde mitfahren. Da waren schon lustige Situationen dabei😂. Ich konnte den Damen doch im Vorfeld nicht sagen das Sie nicht einen "Sitzkonformen" Körper haben.

Anbei einige Bilder von der Lackierung der Heckklappe...

IMG_9763.JPG

IMG_9765.JPG

IMG_9768.JPG

IMG_9770.JPG

IMG_9776.JPG

IMG_9777.JPG

IMG_9778.JPG

IMG_9786.JPG

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...