Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FF oder nicht FF mit Hund


chris_caradventures

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich habe eine alte Schäferhunddame, derentwegen ich mit einem Riesen-Range-Rover durch die Gegend schippere. Ich hab mir überlegt einen FF oder GTC Lusso zu kaufen für den daily doggie transport und für lange Strecken - hat jemand Erfahrung mit der Kombi FF/Hund? Das Tier geht rein, hab ich bei meinem Ferrari-Händler probiert, aber dat heisst ja nix.

Danke & Gruss,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, 

 

da spricht denke ich nichts dagegen, du müsstest es halt mal testen, ob dem Hund die Geräuschkulisse auf Dauer taugt, der Range ist mit Sicherheit etwas leiser... kenne mich mit Hunden nicht sonderlich gut aus, kann mir jedoch denken, dass das evtl. ein Problem sein könnte für die Hundedame.


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Geräuschkulisse angeht, haben die Kläffer bei mir noch keine sonderlichen Probleme gehabt. Mit einem ESD ohne Klappe, ohne Zulassung und bei Drehzahl 8000 könnte es anders aussehen, aber da wird der FF sicherlich moderat sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Geräte Transaxle?

 

Bei unserer Hündin ist es so, dass z.B. der Lambo (Beifahrerfussraum) kein Problem ist, sie den Aston (Kofferraum, bei weitem ausreichend gross) aber nicht mag, sehr wahrscheinlich weil da das Getriebe direkt unter ihr ist.

 

Jedes Tier ist anders aber grundsätzlich dürften konstante Vibrationen eher suboptimal sein...

 

 

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb burkhardrandel:

Wenn schon, dann aber so: http://www.zauberbett-manufaktur.de/rueckbankausbau-hund/?gclid=COfNoObF480CFc0y0woda28GmA

 

👍😎👍

 

Gruß

 

burkhardrandel

Kenn ich - haben den Kofferraumausbau für meinen Rangie gemacht :)

vor 2 Stunden schrieb dragstar1106:

Was die Geräuschkulisse angeht, haben die Kläffer bei mir noch keine sonderlichen Probleme gehabt. Mit einem ESD ohne Klappe, ohne Zulassung und bei Drehzahl 8000 könnte es anders aussehen, aber da wird der FF sicherlich moderat sein...

good point

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...