Jump to content
HighSpeed 250

Bilder vom neuen 3er BMW - Limo und Kombi

Empfohlene Beiträge

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe neue Bilder aufgetrieben. Die Lichter kennt man ja schon vom neuen X3.

Naja, ob es wirklich so kommt werden wir ja sehen. Ob die neue Optik auch für neue Sportlichkeit steht ... ??? Neu ist nicht immer gleich besser, oder?

Na, wie gefallen Sie euch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pooboo   
Pooboo
Geschrieben

ganz ok!!!!

aber ich glaube nicht das sie so kommen werden....oder sollte bmw etwa doch aus den designfehlern anderer bmw modelle gelernt haben? :-?:wink:

ich finde ihn bmw-untypisch zu bieder!

hast du fotos vom heck?

heckschleuder   
heckschleuder
Geschrieben

Find den eigentlich ganz net, so wie er daherkommt. Wird aber noch einiges anders dran aussehen, ist ja schließlich noch etwas zeit bis dahin...

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben
ganz ok!!!!

hast du fotos vom heck?

Nein, habe leider bisher nur diese. :( Die neue Designlinie wird BMW wohl auch beim 3er fortsetzen.

Insbesondere ist dies beim Cockpit zu befürchten. Von Cockpit kann dann wohl keine Rede mehr sein, sondern eher wieder vom ArmaturenBRETT!!! :(:(

Wird vielleicht elegant aussehen wie beim 5er aber von Sportlichkeit kann man dann wohl nicht mehr reden ... :bored:

Der 3er war ja bisher immer das sportlichste Modell, vielleicht will BMW ja auf bestimmte Kundschaft in Zukunft verzichten ... :evil:

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Ich fände den nicht fortschrittlich genug, wenn er 2005 in dieser Form kommt! Da fehlt mir irgendwie das Frische, das Bissige. Das einzige, das den 3er auf den Photos hervorhebt, sind die Felgen!

Den E46 finde ich designmäßig bereits jetzt völlig veraltet, wenn er nicht gerade als Coupe, M3 oder mit M-Sportpaket kommt. Und in meiner Meinung unterscheidet sich der E90 nicht genug vom E46.

gTa@Belgien   
gTa@Belgien
Geschrieben

Der neuer 3er wird ganz sicher nicht so kommen. Diese PhotoShop-Bilder sind einfach die Grundbilder zu ahnlich. Schön sind sie allerdings, der 3er da oben hat etwas. :)

Ich glaube nicht das BMW selbst bereits entscheiden hat wie er aussehen wird ... zwei Monate zurück gab es noch kein offizielle Bilder von der 5er E60, und der wird in eine gute Woche ausgeliefert ... wo wier noch zwei Jahre warten mussen auf der neuer 3er.

Abwarten und Tee trinken. ;)

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben
Der neuer 3er wird ganz sicher nicht so kommen.

... zwei Monate zurück gab es noch kein offizielle Bilder von der 5er E60, und der wird in eine gute Woche ausgeliefert

Abwarten und Tee trinken. ;)

Also da bin ich mir nicht so sicher, der liegt doch mit dem Design ganz auf der Linie, was sollen denn die anders machen??? :-?

Höchstens kann das Heck etwas progressiver werden, aber sonst?

Seitenlinie gewölbt ähnlich wie die anderen (7er, 5er, Z4), Lichter seitlich hochgezogen. Ich denke, große Veränderung werden wir nicht erleben, ev. Details.... :-?

Habe die Bilder noch mal etwas größer

367833_1245010325640900706_vl.jpg

367834_6477502100582399816_vl.jpg

Appropos 5er:

Ich habe schon vor einem Jahr Bilder vom neuem 5er gesehen. :-o

Hoffte, daß er nicht so kommt und das nur Bilder zur Irrführung sind, da es viel besser Varianten gegeben hat. Denkst, genau so ist er gekommen !!!!!!!

Übrigens den 5er habe ich schon vor über 2 Monaten im Original gesehen und nicht nur Fotos ...

gTa@Belgien   
gTa@Belgien
Geschrieben
Also da bin ich mir nicht so sicher, der liegt doch mit dem Design ganz auf der Linie, was sollen denn die anders machen??? :-?

Es sind keine offizielle BMW-Bilder, na dann wieso soll er so aussehen ? Diese Bilder sind eine Kreation einer PhotoShopper, und dessen Idee bezüglich der nächste 3er konnte ganz anders sein als das Idee der BMW-Designern.

Aber nochmal : ich finde die Bilder gar nicht schlecht. Im Gegenteil : sieht schön aus. Aber so kommt er nicht, da wirden bestimmt manche Details anders sein. Ich hoffe sogar das auch manche nicht-Details (also wichitige Designelemente) anders sein wirden, weil obwohl schön, doch ziemlich langweilig, der 3er da.

Obendrein, aufs Bild ist der 3e Limousine von hinten bis zu die A-Säule ganz der 7er E65 identisch (logisch, da auf ein E65-Bild basiert). Nur die Seitenschweller sind ein bissl geändert worden, und Z4-Spiegel rangemacht. Und in die Nase hat man einfach leicht geänderte X3-Scheinwerfer reingeklebt, und die Frontschurze dan gemalt. Also, ich hoffe das (obwohl, nochmals, das Ergebnis auf die Bilder gut aussieht) das BMW-Designteam mehr Inspiration und Innovation zeigt...

Appropos 5er: Ich habe schon vor einem Jahr Bilder vom neuem 5er gesehen. :-o Hoffte, daß er nicht so kommt und das nur Bilder zur Irrführung sind, da es viel besser Varianten gegeben hat. Denkst, genau so ist er gekommen !!!!!!!

Übrigens den 5er habe ich schon vor über 2 Monaten im Original gesehen und nicht nur Fotos ...

Ja, ich auch. Aber die Bilder von einige Monate (bis zu etwa 7 Monate zurück, ein Jahr ist 'n bissl übertrieben :wink: ) waren Spypics, wo man dann mit PhotShop die Tarnung hat weggemalt, oder etwas ahnliches. Also kein offizielle Bilder, und die Bilder da oben vom neuer 3er sehen aus als hat der PhotoShopper probiert BMW-Pressebilder zu imitieren (ziemlich gute Arbeit, er hat sogar der Hintergrund geändert und das Auto für die Kreation der touring gespiegelt). Und obendrein, wie jeder Autofan mit Kenner-Auge, musst auch Du ziemlich große Unterschiede gesehen haben zwischen die fake "Erlkönigbilder" (also Rechnerkreationen) der E60 und die echte Bilder wie sie wir jetzt haben... :wink: Sie sehen von weit betrachtet vielleicht ein bisschen ahnlich aus, aber genau betrachtet sind es Welten Unterschied.

Und auch ich habe der 5er auch schon live gesehen im Darkroom in Bornem, aber das hat wohl nichts mit die Bilder zu tun, oder ? Ich meinte nur : BMW hat die offizielle Bilder etwa 3 Monate vor Auslieferung der E60 freigegeben. Der neue 3er kommt erst ab 2005, also noch lange her -> wieso sollen diese Bilder dan der 3er zeigen "wie er kommen wird" ?

Aber, immer wieder : abwarten und kaffee trinken. Ende nächstes Jahr wissen wir mehr, wir machen dann mal 'ne Vergleich. Du wirst dich wundern wieviel Inspiration das BMW-Designteam haben kann... O:-):hug:

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Ich finde die Nieren sind zu groß! Und sonst zu wenig Veränderung. Ob das positiv oder negativ ist wird man 2005 sehen.

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben
Es sind keine offizielle BMW-Bilder, na dann wieso soll er so aussehen ? Diese Bilder sind eine Kreation einer PhotoShopper, und dessen Idee bezüglich der nächste 3er konnte ganz anders sein als das Idee der BMW-Designern.

5er: Aber die Bilder von einige Monate (bis zu etwa 7 Monate zurück, ein Jahr ist 'n bissl übertrieben :wink: ) waren Spypics, wo man dann mit PhotShop die Tarnung hat weggemalt, oder etwas ahnliches. Also kein offizielle Bilder, und die Bilder da oben vom neuer 3er sehen aus als hat der PhotoShopper probiert BMW-Pressebilder zu imitieren (ziemlich gute Arbeit, er hat sogar der Hintergrund geändert und das Auto für die Kreation der touring gespiegelt). Und obendrein, wie jeder Autofan mit Kenner-Auge, musst auch Du ziemlich große Unterschiede gesehen haben zwischen die fake "Erlkönigbilder" (also Rechnerkreationen) der E60 und die echte Bilder wie sie wir jetzt haben... :wink: Sie sehen von weit betrachtet vielleicht ein bisschen ahnlich aus, aber genau betrachtet sind es Welten Unterschied.

Und auch ich habe der 5er auch schon live gesehen im Darkroom in Bornem, aber das hat wohl nichts mit die Bilder zu tun, oder ? Ich meinte nur : BMW hat die offizielle Bilder etwa 3 Monate vor Auslieferung der E60 freigegeben. Der neue 3er kommt erst ab 2005, also noch lange her -> wieso sollen diese Bilder dan der 3er zeigen "wie er kommen wird" ?

Aber, immer wieder : abwarten und kaffee trinken. Ende nächstes Jahr wissen wir mehr, wir machen dann mal 'ne Vergleich. Du wirst dich wundern wieviel Inspiration das BMW-Designteam haben kann... O:-):hug:

Ja, gebe dir recht, gibt ja auch noch andere retuschierte Bilder, nur sind das die neuesten ...

Aber so oder so ähnlich wird er wohl aussehen, wenngleich sich sicher noch Details ändern werden, hoffe ich jedenfalls ...

Und bezüglich der 5er-Fotos stimmt es, daß es auch Unterschiede im Detail gab, aber im großen und ganzen kam er so wie auf den Fotos ...

Aber laß uns das Ergebnis vergleichen, wenn er da ist, lassen wir uns überraschen ... :wink::wink2:

gTa@Belgien   
gTa@Belgien
Geschrieben
lassen wir uns überraschen ... :wink::wink2:

Genau! :) Ich wurde gerne mal in die Zukunft schauen : 2006 oder so etwas, gTa in ein 325i touring (Direkteinspritzung, 204 PS, 260 Nm, SMG oder 'ne Art Multitronic) *sabber* O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×