Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sport-Auto TV


Ferraristo

Empfohlene Beiträge

Habe die erste Ausgabe regelrecht verschlungen!

Ich musste die Sendung einfach auf VHS aufnehmen, als

ich sah, welche Themen drankamen!

Mir haben der Supertest des GT Street und die Testfahrt

von Herrn Saurma im Bentley EXP Speed8 am besten gefallen.

Wirklich angenehm ist, dass die Sendung (fast) ohne

Moderation auskommt, nur ein kurzes Vor- und Nachwort

von Hernn Saurma.

Auf die nächste Ausgabe freue ich mich schon riesig! :smile:

Aber etwas länger könnte es schon sein, eine halbe Stunde

reicht nicht aus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt eigentlich nichts groß hinzuzufügen. Die Sendung war wirklich super ich fand es auch besonders gut, das auf große Vorkommentare verzichtet wurde und stattdessen Bilder mit Moderation gezeigt wurden. Das ist doch genau das, was wir Auto Fans sehen wollen. :smile: :smile: :smile:

für den anfang wars nicht schlecht, aber ich fand die sendung sehr emotionslos! alles sehr schlicht und trist beschríeben! wenn ich einen gut geschriebenen bericht lese bin ich mehr gebannt, als bei dieser sendung!

aber ich hoffe, das die jungs noch lockerer und intensiver in ihrer berichterstattung werden und freu mich auf die sendung in 2 wochen!

War ein bischen emotionslos, allerdings finde ich ams-TV mit diesem Pausenclown viel mühsamer...

Oder Motorvision + Classic, da wird auch viel zuviel rumgelabbert, vor allem seit Mercedes die Sendung sponsert ist sie viel zu Sternlastig.

Raymond

Ich fand die erste auch nicht gerade umwerfend. Irgendwie haben die es nicht geschafft den Speed und Sound auch für die Zuschauer rüberzubringen. Aber das gibt sich hoffentlich noch. Dafür werden hier wenigstens keine Citroens, Wohnmobile (letzte Motorvision) oder nur Detailaufnahmen von den Lichtreflexionen der Motorhaube (ams tv) gezeigt.

Grüße

Also ich fand sie ganz lustig. Nur leider finde ich brauch man nur eine Autosendung zu gucken, gut jetzt zwei. Denn überall das gleiche: Man sieht das Auto und hört den Komentar den kaum einen juckt.

Was ich schade fand war das ich beim StreetGT nicht so ganz den Wert auf 100km/h mitbekommen hab - durch den kommentar. Das waren 4sec oder???

Alles in allem finde ich die Sendung ganz lustig, vor allem gibts da keinen Hampelmann der immer unterbricht sondern da sind die Themen an einander gereit - besser als in AMS-TV.

Ich denke das wird noch besser, war auch die erste sendung..

ciao

enzo

PS: Ich bin seit gestern auf Horst neidisch... warum nur?! :???:

Naja, also, das Leben danach:

Bin auch etwas enttäuscht, da man von sport auto eben ein höheres Niveau gewohnt ist!

Ganz konkret war vor allem war die kommentierende Stimme im Verhältnis zum Sound der Wagen viel zu laut! Auf mich hat es gewirkt, als ob die Stimme nie ganz ausgeblendet wurde, trotzdem das niemand redete.

Darum muss ich sagen, dass ich z.B. bei Motorvision (Classic) schon bessere Beiträge gesehen habe, z.B. jener des Digi-tec CLK 55 AMG oder der Carlsson 280CE!

Müsste man ev. mal ein mail an sport auto schreiben, damit die die Kritik von den Zuschauern gleich auf einen Blick haben? :grin: )

  • 4 Monate später...

Heute (21.15Uhr) wird es endlich mal wieder interessanter.

Hoffentlich fehlt nich wieder ein Beitrag, so wie mit der letzten Sendung, mit der BMW M Geschichte :roll:

Supertest: Alfa Romeo 156 GTA

Vergleichstest: BMW M5 gegen Jaguar S-Type R

Faszination: Pagani Zonda S

Das Chassis kommt aus dem italienischen Dunstkreis von Modena, wo auch Lamborghini und Ferrari zuhause sind. Sein Motor kommt jedoch aus Affalterbach. Dort logiert der Mercedes-eigene Tuner AMG. Die Mischung: atemberaubend schön und 335 km/h schnell. Die Rede ist vom Pagani Zonda S, einem in Handarbeit gefertigten Supersportler. Chassis und Karosserie bestehen komplett aus sündhaft teuer Kohlefaser, die Verarbeitungsqualität setzt Maßstäbe. Der Preis von knapp 400.000 Euro schränkt die Anzahl möglicher Kunden von vorn herein drastisch ein. Wir waren mit dem Pagani am Nürburgring.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Auto_20_26_20Reise/sport_20auto_20-_20TV/Vierte_20Ebene/Meldung_20Folge10.html

Der Pagani macht mich einfach sprachlos (zum Glück gibt`s Carpassion, da kann ich schreiben :D ). Super Optik, super Fahrleistungen, einfach alles super. Gut, über den Preis will ich schweigen.

Würde den Pagani aufjedemfall dem Enzo und wahrscheinlich auch nem Murci vorziehen.

ciao

Würde den Pagani aufjedemfall dem Enzo und wahrscheinlich auch nem Murci vorziehen.

...der zonda ist eines der autos, das ich mir kaufen würde, wenn ich schon einen murcie und/oder enzo in der garage stehen habe, aber den anderen beiden vorziehen? mhm...

um ehrlich zu sein habe ich den bericht noch nicht gesehen, mein bruder hat ihn aber aufgenommen... heut abend gibts wieder autotestvideosession :P

vielleicht ist ja mein eindruck vom pagani doch etwas falsch, und er wird sich vielleicht heute abend ändern...

ich sehs schon kommen, bei allen, wo im fuhrpark bisher "murcie (xx/2003)" steht, wird bald "pagani zonda s (xx/xxxx)" stehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...