Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder mit Hintergrund habe ich leider noch nicht zu bieten. 

Einen MC hat mein Händler auch stehen. Großes Kino finde ich z.B. die Vollcarbon-Motorhaube. Von außen ist sie zwar lackiert und daher nicht als Carbon wahrnehmbar, aber sie senkt das Gewicht wohl von 1,99t auf 1,98t und sieht von unten natürlich klasse aus:-)

InkedIMG_4131 - Kopie_LI.jpg

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Um nochmal auf den eingangspost zurückzukommen. Desatröser Wertverlust, geringe Akzeptanz eine Zielgruppe fällt mir da beim besten Willen nicht ein. Allianz Vertreter konntn vor ein paar Jahren einen neuen quattroporte für 399 brutto im Monat leasen, ohne Anzahlung versteht Sich.

• Haha 1
Geschrieben

Zu 1) Wenn ich nach und durch Italien fahre, spielt die Zeit auf der Nordschleife überhaupt keine Rolle. Wenn Bestzeiten eine Rolle spielen, fahre ich etwas anderes (mit dem ich dann aber garantiert nicht in den Urlaub fahren möchte;-)

Zu 2) Irgendwie sind relativ viele Spielzeuge dazu geeignet, relativ viel Geld auf relativ unvernünftige Weise in die Luft, ins Wasser oder aus dem Auspuff zu jagen. Das mag ich lieber nicht durchrechnen:-)

Und schließlich zu 3): was mein Nachbar von meinen Autos hält, is mir Wurscht ?

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Mag alle Kritik ihre Berechtigung haben, für mich immer noch eines der stilvollsten Autos der letzten Jahre mit einem Sound zum Niederknien!

schmachtende Grüße

• Gefällt mir 2
Geschrieben

guten tag,

mit persönlich gefällt der sound von maserati gut.vor allem bei denen der V8 ferrarimotor verbaut ist.

von der optik finde ich die alten maserati coupes aus den späten 50er/frühen 60er sehr ansprechen.

gruss

Geschrieben

@kmdx Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus und klingt - aus eigener Erfahrung - unvergleichlich. Was ist das für eine Farbe? Sieht etwas dunkler aus als grigio titanio , oder liegt das nur am Licht in der Tiefgarage?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank!

Das ist grigio granito, das Licht in der TG ist grausig, da sieht alles irgendwie gleich aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ah und noch das Modell mit der Rückfahrkamera etc.... ???

• 7 Monate später...
Geschrieben

Mir hat der Levante auf Anhieb super toll gefallen, dazu nach 2 landys endlich mal wieder ein Italiener ❤️. Der 6 zylinder macht spass und die grandezza die Linienführung, ich liebe ihn. Wobei ich das handling eher schwammig finde, ist halt ein hohes Ross, da fährt sich der ghibli wesentlich ruhiger-finde ich. Aber bin nur eine 👩.. 

IMG_0148.jpg

Achja, und nicht zu vergessen der Farbton, blu nobile 😍

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GeorgeM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ach, die Farbe des Cabrios ist nicht so meine, alle mit ihrem Schwarz, rot, grau.. Einheitsbrei.. 

😏

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Forensikerin:

Wobei ich das handling eher schwammig finde

@Forensikerin

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass >>> HIER - Trofeo <<< das Handling nicht mehr schwammig ist. 

Aber ich bin bei Dir - einer der stimmigsten SUVs und nicht so ein BMW, VW, MB, Porsche-Einheitsbrei. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Forensikerin:

Ach, die Farbe des Cabrios ist nicht so meine, alle mit ihrem Schwarz, rot, grau.. Einheitsbrei.. 

😏

mein Maserati habe ich deshalb auch in blau gekauft😜

Geschrieben

Und was macht man wenn das Objekt der Begierde nur in Schwarz aufm Markt ist?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb 991:

Und was macht man wenn das Objekt der Begierde nur in Schwarz aufm Markt ist?

Naja, also ich hab ihn mir dann mal in meiner Farbe bestellt?! 😁👍😏😉

Geschrieben
Am 21.9.2020 um 23:42 schrieb F40org:

@Forensikerin

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass >>> HIER - Trofeo <<< das Handling nicht mehr schwammig ist. 

Aber ich bin bei Dir - einer der stimmigsten SUVs und nicht so ein BMW, VW, MB, Porsche-Einheitsbrei. 

Und eins noch zum etwas veralteten "früher war alles besser" Kram, was ich hier in den verschiedenen Foren immer wieder lesen musste :

Die Zeit bleibt leider (oder gsd) nicht stehen und der Automobilindustrie auch nix weiter übrig, mit dieser zu gehen. Folglich entwickelt sich alles weiter. So eben auch die Technik, das Design, wobei die Italiener, sorry Deutschland - die besseren autoschneider/karosserieschneider sind. Der schlichtweg total überzogene genannte Umweltschutz ist das nächste Übel, welches womöglich unsere Wirtschaft zusammenfallen lässt.. 

Die Autobranche ist in Not. Da kommen die auf immer idiotischere Ideen. 

Deshalb gönnen wir uns unseren spass, weil wir uns es erlauben können 🖕ein Hoch auf unsere Blasiertheit 💪

I

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Ja was klassischer Mike, hats dir dein Weltbild verschoben? 🤔 

Willkommen in the reality 

Geschrieben

Liebe Forensikerin,

warum eigentlich immer so latent desavouierend im Ton?

Das hast Du doch bestimmt nicht nötig, oder?

Ich persönlich finde ein konstruktives Miteinander ehrlich gesagt wünschenswert ...

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Confused Thinking GIF by MOODMAN

Weiß jetzt nicht was er meint, nee nötig hätte ich noch nicht viel im Leben.. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb racecat:

warum eigentlich immer so latent desavouierend im Ton?

Diese Frau mag Blumen - also wird's floral im Jargon :) Ist doch mal was anderes, so bisserl blasiert und alternative Wortwahl. Wobei - mal eine ordentliche und hemdsärmelige Öldiskussion hätte doch auch mal wieder was Erfrischendes :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Forensikerin:

veralteten "früher war alles besser" Kram

Punktuell besonders auf Design und filigraner Technik ohne Überladung von Kunststoffen war eine sehr tolle Automobilzeit - enorme Bemühungen einiger Weniger aus Lust & Leidenschaft zum Automobil prägte viele Jahrzehnte diese werkstattgeführten Unternehmen - dann kamen die Großkonzerne, die Controller und die Einkaufsoligarchen - seit dem wird aus kunstvollem Stil sehr oft "Blubb". Und das lese ich hier immer wieder zwischen den Zeilen.

Und das für mich vordergründige Thema des Raumbedarfs und Gewichtsexkursionen diverser Neuwägen - im Angesicht der stets wachsenden Zahl an Teilnehmern in meist vorgegebenen Platzverhältnissen - ist ebenfalls eine Verschlechterung zu damals. Ansonsten kann man auch viel Differenzierung herauslesen und sehr oft ein ;) als Zugabe.

• Gefällt mir 1