Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tesla stellt neuen Cybertruck vor - schlägt 911er


Chief-Master

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Extrem mega hässlich der Brocken  und das die E Motoren mit genug Leistung in der Beschleunigung fast alles an Benzinern bei einmaliger Versuchsanwendung  schlagen ist ja längst kein Geheimnis, der 911 kann aber 10 mal hintereinander so beschleunigen und dann noch drei Runden Nordschleife fahren und dann geht es ab nach Hause das wird dann mit einem Tesla alles andere als einfach da bricht der Akkus längst zusammen . Daher ist die Beschleunigung nur billiger Werbegag. 

  • Gefällt mir 6

Wirkt eher wie ein Fahrzeug für das Militär. Auf den geraden Flächen ist eine entsprechende Zusatzpanzerung optimal an zu bringen. Gleiches gilt für die Scheiben. Etwas für den amerikanischen Waffennarr? Oder wer setzt sich sonst privat in so ein hässliches Gefährt? 

Noch nicht mal in Thailand, wo ich auch einen Pickup fürs Land habe würde ich so was fahren. Ich bleib dabei, das Design kann nur für das Militär sein. 

  • Gefällt mir 2

Natürlich ist der hässlich, potthässlich sogar!

Aber wenn ich mir jemals einen Tesla kaufen würde, dann diesen. Ein abgefahrenes elektro Playmobil Weltraum Auto für die Straße finde ich reizvoller als ein 0815 Tesla.

vor 5 Stunden schrieb netburner:

Funktioniert auch nur bei Marken wie Tesla oder Apple... hätte BMW, VW oder Chevrolet sich zu so einem Design entschieden, wäre der CEO auf offener Bühne gesteinigt worden.

Ich denke es gibt eine Marke die sowas noch hinbekommen könnte: Ferrari. Der Roma z.B. sieht schon sehr ähnlich zum Vantage aus und wird sich bestimmt öfters verkaufen, trotz des höheren Preises.

 

Bezüglich des Glasbruches gehe ich stark davon aus, dass die Kristallstruktur durch den vorherigen Aufschlag des Hammers auf der Tür geschwächt wurden ist. Die Vibration muss stärker gedämpft werden oder das Glas noch wiederstandsfähiger konstruiert werden.

 

Und zum Abschluss ein Bild zum Designprozess?

IMG_9043.thumb.PNG.d0eb4b944f97b3c66f5c62a52e2aaf64.PNG

Am 25.11.2019 um 21:22 schrieb Thorsten0815:

Marketing richtig gemacht. Website gebaut auf der man mit wenigen Klicks gegen 100 USD Gebühr (voll rückvergütbar ) einen „bestellen“ kann, die Kidis können angeben einen Cybertruck bestellt zu haben und Tesla labbert dann was von über 200k Bestellungen ??? 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 3 Minuten schrieb locodiablo:

Kidis können angeben einen Cybertruck

Mit etwas Zeit lässt sich das alles auch automatisieren und es muss nicht mal mehr "geklickt" werden ;)

Traue keiner Statistik - usw. :D

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Guten Abend! 

 

Ich finde man kann den Tesla Cybertruck nicht mit einem Porsche 911-er vergleichen.
Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Autos, die deutliche Unterschiede bei vielen Aspekten aufzeigt.

 

Zunächst einmal ist der Porsche 911-er ein Traditionsauto mit dem Porsche den Durchbruch erreichte. Er steht für Tradition, Sportlichkeit und zeitloses Design. Der Tesla Cybertruck ähnelt mehr einem SUV und nicht einem Sportwagen. Man könnte den Cybertruck schon fast mit einem Militärauto verwechseln. Natürlich ist der Cybertruck ein richtiger Schritt in die Zukunft.

 

In den nächsten Jahren werden wir bestimmt einen Porsche 911-er in der Elektroversion sehen. Ich bin schon sehr gespannt wie Porsche Sound, Design, Leistung und Innovationen kombinieren wird. Im Punkt Software ist Tesla Porsche paar Schritte voraus, da muss sich die Traditionsmarke noch Gedanken machen. 

 

Grüße

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...