Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kommt von der Dämpfer Steuerung. Hast Du was spezielles mit dem Auto gemacht um den Fehler zu bekommen ?  Ansonsten ggf. Batterie schwach mit Unterspannung beim Starten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Moin hatte auch diese Meldung , deine Batterie verabschiedet sich. Brauchst eine neue !! Laden hilft auch nicht wird immer wieder kommen.

Grüße 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Meldung kommt mal sporadisch......Zündung aus und wieder ein, dann ist die Meldung meist wieder weg....?

Geschrieben

Bei mir kam die Meldung noch nie. Weder bei meinem Coupe damals, noch jetzt beim Spider. Hatte aber auch noch nie eine schwache Batterie. :D

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Meldung habe ich bei jedem Start nach längerer Standzeit, unabhängig von der Stärke der Batterie. Einmal Zündung aus und wieder an, schon ist sie wieder weg. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Diese Meldung hatte ich bei meinem F430 nur einmal gesehen. Zusammen mit vielen anderen Fehlern in Zusammenhang mit einer schwachen Batterie nach der Winterpause.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte diese Meldung in Verbindung sämtlicher Anzeigen im Cockpit, hat wie der kleine fahrende bunte Weihnachtsbaum ? ausgesehen... 

War am Ende eine 5A Sicherung hinterm Beifahrer Sitz... Mehrmals passiert, Ursache war ein Massefehler