Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Wer kennst sich mit MOMO-Lenkrädern aus?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand sagen, um welches Lenkrad es sich hier handelt und ob es evtl. ein Gutachten von MOMO dafür gibt. 

Grazie Mille!

IMG_9971.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Das müsste das Momo Corse sein, Gutachten sicher erhältlich.

planktom
Geschrieben

ich tippe mal auf ein momo D35 KBA 70116...das gabs als CORSE , COMPETITION , CHAMPION , Race

... etc.etc. ich meine sogar das D+W benetton teil hatte die selbe KBA

F40org
Geschrieben

Durchmesser ist 32 cm. Müsste dann also KBA 70142 sein, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses wieder aufzufrischen, sodass es wieder schön samtig wird?
      LG
      Wayne Schlegel
    • Hallo Zusammen,

ich habe einen 458 Spider mit LEDS-Lenkrad in Carbon. Die Abdeckung über dem Drehzahlmesser ist mit irgendeinem Lack beschichtet der einem Softlack ähnelt. Auf dem befinden sich ein paar Kratzer die mich ein bisserl stören. Wie die da hingekommen sind weiß ich nicht, aber die Beschichtung scheint ziemlich empfindlich zu sein. 
      Hat jemand eine Idee wie man das wirtschaftlich sinnvoll ausbessern kann? Ich bin um jede Hilfe dankbar. 

Ich denke den matten Lack hat Ferrari drauf gemacht damit sich das Cockpit in der Windschutzscheibe nicht spiegelt wenn das ganze aus Carbon wäre. 

SG
      gary
    • Hallo,
      Habe in meinem Gallardo das Lenkrad mit Schwarz hinterlegten Logo.
      Möchte nun das Lamborghini Wappen haben.
      Habt ihr eine Idee, wie man das eventuell umbauen könnte ohne das Lenkrad bzw. Den Airbag tauschen zu müssen?

• Was findet ihr besser, Schaltwippen mit dem Lenkrad mitdrehend ober fest stehend am Lenkstock. 
      Mich stört es jedesmal wenn ich das Auto wechsle und ich zum schalten ins Leere greife. Besonders auf kurvigen Stecken wo der Lenkeinschlag gross ist sind die Schaltwippen am Porsche schlecht bedienbar. 
      Für mich eine schlechte Lösung, die feststehenden sind aus meiner Sicht viel besser. 
      Wie seht ihr das? 
      Gr Aldo 
    • Hallo zusammen,

gerne würde ich ein Lenkrad mit Display für die Drehmomentanzeige in meinen Wiesmann einbauen.

Hat hierzu jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank und beste Grüße

• Neu erstellen...