Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Miura vs Daytona


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dem Arturo Merzario (365 Fahrer) habe ich vor gut sechs Wochen in Varano die Hand geschüttelt.

Lustiger Typ. Hatte seinen Cowboyhut auf uns zwei verschiedene Schuhe (gleicher Typ, aber einen pink und einen hellgrün) an.:lol:

 

Arturo Merzario hat damals Lauda aus dem brennenden Auto gezogen.

  • Gefällt mir 5

kenne beide von der rennstrecke, valentino gut und schon sehr lange. beides "coole hunde" einer zeit, die ein automobiles paradies war und beide wohl narrenfreiheit hatten. während arthuro recht schnell ist, ist valentino auf der strecke eher der spektakuläre quer-fahrer. nicht schnell, aber viel rauch und viel show! 

  • Gefällt mir 1

die sehen so toll aus, dass man am besten das Heckblech weglässt, um sie immer im blick zu haben! die farbe verändert sich mit den temperaturen. ein kunstwerk!

 

... sagt einer, der auch zu jedem lamborghini thema seinen senf geben muss und leider keine balboni anlage gekauft hat ?

 

 

  • 2 Wochen später...
Am 29.10.2019 um 13:12 schrieb kkswiss:

Dem Arturo Merzario (365 Fahrer) habe ich vor gut sechs Wochen in Varano die Hand geschüttelt.

Lustiger Typ. Hatte seinen Cowboyhut auf uns zwei verschiedene Schuhe (gleicher Typ, aber einen pink und einen hellgrün) an.:lol:

 

Arturo Merzario hat damals Lauda aus dem brennenden Auto gezogen.

Habe tatsächlich noch ein Foto auf dem Natel gefunden.

Nein, ich bin nicht auf dem Foto, da ich es gemacht habe.

211563A4-ED30-41BB-98C9-E9A309583205.jpeg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...