Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

bin zur Zeit dabei den Motor meines 964 C4 auszubauen.Ich habe ein Problem, mir ist nicht klar, wie ich den Nehmerzylinder der Längssperrung ausbauen kann. Zwischen dem Getriebe und dem Transaxlerohr befindet sich ein Alublech. Ist der Zylinder dadurch gehalten? Der Motor ist bis zu diesem Deteil ausbaubereit.

IMG_3718.thumb.JPG.b8bc60db5b9772eab8e4e27e0e498a80.JPG

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, dieses Alu-Blech ist meist dank Kontaktkorrosion festgegammelt, muss aber herausgezogen werden. Der Schaltzylinder für die Längssperre ist oft undicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...