Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pure McLaren Days Hockenheim, 30.8 bis 2.9.2019


Amstaff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026

Von McLaren habe ich eine Einladung für diesen Event erhalten, werde aber kurzfristig entscheiden, ob ich gehe. Auf jeden Fall werde ich nur fahren (600 LT), wenn es trocken ist.

Gast GT_MF5_026
vor 5 Minuten schrieb Amstaff:

samt Instruktor

Das ist eine tolle Sache. Ich war schon 5x mit den Instruktoren unterwegs. Die haben's wirklich drauf. 

Jedenfalls lernten die mich mit dem 720s so richtig das Fürchten. 

 

 

Das hört sich prima an! Ich wollte zuerst meinen eigenen 720 nehmen, aber bei dem Preis ist es fast günstiger, mit dem Auto von McLaren zu fahren, von einem möglichen Ausritt ins Kiesbett einmal vollkommen abgesehen. Kannst Du mir sagen, ob und in welcher Höhe McLaren eine möglich Selbstbeteiligung bei einem Schaden erhebt?

Bei der Anmeldung wurde darüber nicht informiert.

Ich bin mir sicher, daß Du auch als Nicht McLaren Owner dabei sein kannst. Einfach ins Fahrerlager kommen. ZB. kann man für ca. 90 € als Gast die Hospitality mit nutzen. Wir können uns ja treffen und ich melde Dich als Gast nach. Auf jeden Fall ist das eine hoch interessante Veranstaltung. Am besten schaust Du mal unter google cars/mclaren, pure mclaren  Hockenheim nach. Es gibt dabei auch eine eigene Rennserie, soweit ich weiß, mit GT4 Wagen.

Grüße

Wolfgang

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Weiß jemand wo man sich nur zu zuschauen anmelden kann. Will mir mal die Sache anschauen. Evtl. Mit Parken und Essen so wie bei den Ferraridays. Über Händler geht es nicht habe schon nachgefragt. Und auf der offiziellen Mclaren Seite steht nichts.

Viele Grüsse

Hallo,

wir treffen uns am Sonntag, den 1.9.2019 um 7.45Uhr am Hockenheimring vor dem Home of Speed, (am Motorsport-Museum, Rückseite Haupttribüne) und Du kannst mit uns dann mit Deinem Auto zur Veranstaltung ins Fahrerlager fahren. Kostet nichts, allerdings gibt es auch nichts zum Futtern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Amstaff,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...