-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
ich bräuchte mal wieder gute Ratschläge von euch. Ich spiele mit dem Gedanken meinen 360 Spider gegen einen neueren California zu tauschen. Ich bin allerdings auch etwas unschlüssig , welcher California der bessere ist. Desweiteren würde mich euere Erfahrungen mit dem Califonia und California T interessieren.
Viele Dank
Viele Grüsse
Patrick
-
Hallo,
kann mir jemand ein Feedback geben ob er einen spürbaren Unterschied bemerkt hat nach der Nachrüstung dieser Versteifung die Drehzahl und Momente anbietet. Speziell beim MF4 GT.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt beim offenen Auto grösser ist als beim GT, da die verklebte Dachpartie ja auch zur Verwindungssteifigkeit beiträgt
-
Hallo liebe Leute
Als ich meinen Schnappi kaufte, hat mich der Verkäufer schon darauf hingewiesen, daß die Batterie nicht mehr die jüngste sei.
Fünf Monate (letztes Jahr im Oktober) später war es dann soweit.
Als ich ohne laufenden Motor wohl etwas zu lange mit dem Diagnosetester beschäftigt war, sprang er nicht mehr an, und das auch noch am Samstag nachmittag bei bestem Wetter.
Also Plan B:
Ab zum Baumarkt und für über hundert Euro ne 80A Billigbatterie gekauft, um mein Wochenende zu retten.
Wie sehr der Batteriewechsel ins Kreuz gehen kann, brauche ich hier keinem erzählen.
Das Scheißding starb dann schon im Dezember den Frosttod.
Also raus damit, was allerdings auch wieder auf den Rücken ging.
Sie wogen übrigens beide 18,8 kg.
Da ich schon seit langem Lithiumbatterien in Motorrädern verbaue, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Ergebnis:
Alle Einbaumaße wie original, keine Modifikationen nötig.
Batteriegewicht: 2,98 kg incl zusätzlich verbauter Bluetothbatterieüberwachung.
Aus.- u. Einbau mit einem ausgestrecktem Arm und 15,8 kg eingespart.
Frostentladung geringer als bei Bleibatterien.
Anlasser dreht kräftiger durch, was für ein schnelleres Anspringen des Motors sorgt.
Der ganze Spaß für rund 400 €.
Ich verkaufe sie nicht, da ich (im Gegensatz zum Motorradbereich) noch keine Einkaufsmöglichkeiten habe.
Für mich hat es sich gelohnt.
15,8 kg aus einem Fahrzeug zu entfernen ist normalerweise wesentlich teurer.
Da hier evtl. ein anderer Anbieter tätig ist, werde ich die Bezugsquelle vorsichtshalber erstmal nicht nennen.
Einfach mal mit den richtigen Suchworten in Google suchen.
War nur so als Tipp gedacht.
Gruß Jürgen🐊
-
Hallo
Ich hab mich eigentlich schon für einen Mclaren 12c entschieden. Die Frage ist nur noch ob ich einen Spider oder Coupe kaufen soll.
Geschlossen sieht der Coupe natürlich besser aus.
Wie ist so das Dach vom Spider, gibt es Probleme, undicht oder so ??
Wenn da Wasser beim Regen rein tropft wäre ein Alptraum. Zum Schluss noch auf irgend eine Elektrische Instrument tropft.
-
Hallo Leute
Frage an den 911 Turbo S Profis:
Wer ist da gleicher Meinung?
Warum nicht weiss?
Warum meint der Moderator nicht weiss?
Ist die Farbe so hässlich?
Habe mal alle Farbe im Configurator durchgespielt und weiss mit schwarz fand ich am schönsten
Ist weiss ein no go?
Im Wiederverkauf schlechter als schwarz?
Bei 0:40 kommt die Aussage was sagt Ihr dazu?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.