Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Spider kaufen oder nicht?


Benedetto1313

Empfohlene Beiträge

Und WENN dann der Versicherungsfall eintritt, DANN kommen wie allen Versicherungen das Kleingedruckte und die Klauseln zum Vorschein warum es ihnen sehr leid tut dass man genau in diesem Fall jetzt keine Leistung auszhlen könne.?

 

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein mir ist das schon auch klar das irgendeiner es halt trotzdem zahlen muss. Versicherung lebt ja auch vom Geldverdienen. Was ich eigentlich sagen will, man muss halt bei den Autos einfach immer mal mit solchen zusätzlichen Ausgaben kalkulieren. Entweder man zahlt halt die Powergarantie oder man geht halt das Risiko einfach mal ein. Das ist wie bei den echten Pferden, gekauft sind diese gleich aber der Unterhalt ist nicht zu unterschätzen.

vor 21 Stunden schrieb F1 Bernd:

Die Maintenance ist ein kleines Argument, aber nach 7 Jahren auch vorbei.

Die ist verlängerbar.

 

Ob ich jetzt aber die Maintenance wie eine Versicherung bezahle oder gleich die Inspektionen, ist eigentlich gleich. Nur an den eventuellen späteren Käufer ist die Maintenance ein Signal, dass man am Service nicht gespart hat, weil es nach dem Bezahlen der Maintenance-Versicherung ja nichts mehr kostet, brav zum Service zu gehen.

 

Aber wer denkt bei der Hochzeit (Ferrari-Kauf) denn schon an Scheidung (Argumente bzw. Signal an Käufer beim Ferrari-Verkauf)? ;)

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 3
vor 2 Minuten schrieb Il Grigio:

Aber wer denkt bei der Hochzeit (Ferrari-Kauf) denn schon an Scheidung (Argumente bzw. Signal an Käufer beim Ferrari-Verkauf)? ;)

Hi Michael,

glaube mir, das tun hier ganz schön viele...

Ich selbst nehme mich da gar nicht großartig aus. 

Außer bei der Farbwahl meines Autos —> da war ich mutig und habe..... ääähm rot.... genommen.

GLG Andreas 

 

  • Haha 5
vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

Außer bei der Farbwahl meines Autos —> da war ich mutig und habe..... ääähm rot.... genommen.

Hi Andreas,

 

wer kauft sich denn einen roten 458 Spider? :crazy:

 

IMG_9309.thumb.JPG.c81faabce41a7b9b2c1f7816ef13fb4f.JPG

 

;)

 

GLG Michael

  • Haha 5
Am 18.6.2019 um 17:05 schrieb F1 Bernd:

Da hast du natürlich recht, aber rechne mal 6  oder mehr Jahre die große Powergarantie. Da hast den halben Motor schon bezahlt. Und ganz ehrlich, das ist der Supergau und beim 458 überaus selten. Ob das beim 488 auch so ist?, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Navi allerdings ist bei beiden der gleiche Scheiß und nicht upzudaten.

Es gab doch hier dem Thread

 

 

einen Link zu der Navi(neu) Ankündigung

 

https://auto.ferrari.com/en_EN/ferrari-genuine-accessories/equipments/000000000000002/detail/P000000333/

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benedetto1313,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo MUC,

also so wie ich das lese, gibt es da ein neues Infotainment System. Wenn das so ist, rechne ich da mit mal locker zwischen 6 und 7k Kosten. Hoffe ich habs falsch gelesen.

LG Bernd

vor 18 Stunden schrieb Il Grigio:

Hi Andreas,

 

wer kauft sich denn einen roten 458 Spider? :crazy:

 

IMG_9309.thumb.JPG.c81faabce41a7b9b2c1f7816ef13fb4f.JPG

 

;)

 

GLG Michael

...das versteh ich auch nicht ???

 

"Ferrari Biancosche" Grüsse ? 

IMG_7682.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...