Jump to content
isch

Und da wa da noch ...

Empfohlene Beiträge

isch   
isch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Horst von Saurma, der am Montag mit einem CSL zum Supertest in Hockenheim war und Zeiten im Bereich des GT2 fuhr. Wenn meine Quelle recht hat, sogar ein wenig schneller.

Gruss Ingo

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

So wird das warten auf die nächste "Sport Auto" wieder zur Psycho Geduldsprobe :-(((° Da bin ich ja mal echt gespannt, wie das ausgeht. Nur recht enttäuschend, wnn davon nichts in bewegten Bildern erscheinen würde.

Übrigens, was darf man denn von Deiner neuen Seite erwarten, Ingo?? Und vor allem, wann O:-) Soviel seelische Grausamkeit in einem Post vereint :wink:

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

im tv gibts einen vergleich neuer porsche gt3 vs m3 csl

leider weis ich nicht mehr welche der zahlreichen autosendungen das war, bin beim durchschalten der sender zufällig drüber gestoßen, auf jedenfall ist er während der sendung des öfteren vor einen silbernen csl gestanden & er hat am schluß der sendung angekündigt, das es in der übernächsten sendung darum geht!

hat das zufällig wer gesehen, war gestern im tv?

M3fan   
M3fan
Geschrieben

ICh hab Horst von Saurma neulich persönlich kennen gelernt, und er hat gemeint dass sie demnächst, in Partnerarbeit mit dem M3csl Ringtaxi (kostet angeblich 180€ für 3-4 Runden... :-o:-o ),ein Test auf der Nordschleife drehen werden, angeblich auch für SportAuto TV...können wir nur hoffen dass er recht hat...

M3ver   
M3ver
Geschrieben

Ich habe auch einen Test (AutoZeitung Nr.:9 ; 9. April 2003)

Da wurde ein GT3 gegen einen normalen M3 gestestet.

Fazit:

Der Porsche GT3 verliert den direkten Vergleich mit dem M3....

Auf den Rest gehe ich nicht ein, da steht so ein Blödsinn von wegen Sportwagen und Sportlimusine... O:-)

M3ver   
M3ver
Geschrieben

@ Mr Body

Ich habe gerade die Wiederholung gesehen. Es war Motorvision auf DSF.

MMMPassion   
MMMPassion
Geschrieben
Horst von Saurma, der am Montag mit einem CSL zum Supertest in Hockenheim war und Zeiten im Bereich des GT2 fuhr. Wenn meine Quelle recht hat, sogar ein wenig schneller.

Gruss Ingo

Der Vergleich ist eigentlich unfair. Der M3 CSL ist der erste Sportwagen, der serienmässig mit Sportreifen mit weicher Gummimischung ausgeliefert wird. Das mach auf der NNS ca. 8-10 Sekunden Vorsprung gegenüber normalen Reifen.

Grüsse, MMMPassion

Bender   
Bender
Geschrieben
@ Mr Body

Ich habe gerade die Wiederholung gesehen. Es war Motorvision auf DSF.

Ja, aber sie haben den CSL leider nicht richtig gefahren. Nur einmal LC benutzt.

Mr Body   
Mr Body
Geschrieben

@ M3ver thx

sie haben in der sendung gesagt das der vergleich in der übernächsten folge kommt

PCP   
PCP
Geschrieben

Beim CSL stammt ja vieles aus dem Rennsport.

Daher meine Frage:

Wird der eigentlich serienmäßig mit Trockeneis auf dem Getriebe ausgliefert? O:-)

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

...und Heizdecken für die SemiSlicks? Dazu vielleicht noch ein druckluftbetrieberner Anlasser....

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben

@ PCP: Das war gemein :D ...

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

BMW hat konsequenter den GT3 Gedanken zu Ende gedacht...Kompliment. Und ich wette, daß man sich für die Differenz zwischen beiden Autos einige dieser speziellen und teuren Reifen leisten kann...Aber Rennreifen bringen den entscheidenden Zeitvorteil. Rüstet den Porsche mit entsprechendem Material aus und es wird zumindest knapp...Mal sehen wer als erster Slicks durch den TÜV bringt... :D

BMW Jojo   
BMW Jojo
Geschrieben

Ich dachte sport auto tv wäre vorerst eingestellt worden ? Das kommt doch normal auf DSF, oder ?

Bender   
Bender
Geschrieben
Ich dachte sport auto tv wäre vorerst eingestellt worden ? Das kommt doch normal auf DSF, oder ?

Ja, es wurde leider eingestellt. Hier geht es um die Zeitschrift Sport Auto.

isch   
isch
Geschrieben
Übrigens, was darf man denn von Deiner neuen Seite erwarten, Ingo?? Und vor allem, wann O:-)

Ich kann mich doch geistig nicht disqualifizieren. :D

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=173666#173666

Das Verbot wird nicht eingehalten... Und irgendein "gaskranker" Mensch wird sich sicher wieder gern zur Schau stellen und das Bild eines gehirnamputierten Hobbyrennfahrers abgeben...hauptsache im Fernsehen...

Gruss Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×