Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und da wa da noch ...


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wird das warten auf die nächste "Sport Auto" wieder zur Psycho Geduldsprobe :-(((° Da bin ich ja mal echt gespannt, wie das ausgeht. Nur recht enttäuschend, wnn davon nichts in bewegten Bildern erscheinen würde.

Übrigens, was darf man denn von Deiner neuen Seite erwarten, Ingo?? Und vor allem, wann O:-) Soviel seelische Grausamkeit in einem Post vereint :wink:

im tv gibts einen vergleich neuer porsche gt3 vs m3 csl

leider weis ich nicht mehr welche der zahlreichen autosendungen das war, bin beim durchschalten der sender zufällig drüber gestoßen, auf jedenfall ist er während der sendung des öfteren vor einen silbernen csl gestanden & er hat am schluß der sendung angekündigt, das es in der übernächsten sendung darum geht!

hat das zufällig wer gesehen, war gestern im tv?

ICh hab Horst von Saurma neulich persönlich kennen gelernt, und er hat gemeint dass sie demnächst, in Partnerarbeit mit dem M3csl Ringtaxi (kostet angeblich 180€ für 3-4 Runden... :-o:-o ),ein Test auf der Nordschleife drehen werden, angeblich auch für SportAuto TV...können wir nur hoffen dass er recht hat...

Ich habe auch einen Test (AutoZeitung Nr.:9 ; 9. April 2003)

Da wurde ein GT3 gegen einen normalen M3 gestestet.

Fazit:

Der Porsche GT3 verliert den direkten Vergleich mit dem M3....

Auf den Rest gehe ich nicht ein, da steht so ein Blödsinn von wegen Sportwagen und Sportlimusine... O:-)

Horst von Saurma, der am Montag mit einem CSL zum Supertest in Hockenheim war und Zeiten im Bereich des GT2 fuhr. Wenn meine Quelle recht hat, sogar ein wenig schneller.

Gruss Ingo

Der Vergleich ist eigentlich unfair. Der M3 CSL ist der erste Sportwagen, der serienmässig mit Sportreifen mit weicher Gummimischung ausgeliefert wird. Das mach auf der NNS ca. 8-10 Sekunden Vorsprung gegenüber normalen Reifen.

Grüsse, MMMPassion

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

BMW hat konsequenter den GT3 Gedanken zu Ende gedacht...Kompliment. Und ich wette, daß man sich für die Differenz zwischen beiden Autos einige dieser speziellen und teuren Reifen leisten kann...Aber Rennreifen bringen den entscheidenden Zeitvorteil. Rüstet den Porsche mit entsprechendem Material aus und es wird zumindest knapp...Mal sehen wer als erster Slicks durch den TÜV bringt... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...