Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin AMV8 Vantage


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

img.jpg

Neue exklusive Fotoaufnahmen – Aston Martin AMV8 Vantage

Mit einer Auswahl exklusiven Fotomaterials gibt Aston Martin einmal mehr einen aufregenden Vorgeschmack auf das neue Modell Aston Martin AMV8 Vantage. Ab 2005 wird der „kleine“ Aston, der in direkte Konkurrenz zum Porsche 911 und dem neuen Lamborghini Gallardo tritt, die Modellpalette

von Aston Martin ergänzen.

img08pop.jpg

img06pop.jpg

img03pop.jpg

img04pop.jpg

img05pop.jpg

img01pop.jpg

img07pop.jpg

img02pop.jpg

img09pop.jpg

Quelle : classicdriver.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Wagen ist wirklich der hammer und ich kenne sogar schon einen potenziellen Kunden für dieses Fahrzeug, weil das eigentliche Vorhaben ( DB7 ) ja leider nicht mehr gebaut wird und es wohl auch ein Neufahrzeug sein soll. 8)

ich find den Super vorallem weil er endlich mal eventuell frischen Wind mitbringt in die etwas "trist" geratene 911erwelt, gibt ja nciht wirklich viel Konkurrenz fuer den 911.. ich mein M3 klar doch ich mein auch selbe Preisklasse usw... mal sehn wie er sich etablieren wird, ich find ihn total spa vorrallem die Optik spitze, hoffe nur das er nciht wie bei unseren Vanquish ebenfalls den Selben Schluessel mit dem Transit teilt und das die im cockpit aufraeumen und man nicht wieder Sachen aus dem Fordbaukasten erkennt, waere echt schade um die supertolle Optik wie schon beim Vanquish

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gTa@Belgien,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...