Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dichtungen für Seitenspiegel


Lamborghini LP570

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 570-4 Spyder und benötige dringend ein paar Ersatzteile für den Spiegel Beifahrerseite! der Vorbesitzer hat den Beifahrerspiegel höchstwahrscheinlich mal irgendwo angefahren und den Klappmechanismuß zerstört! Damit nicht genug! da der Spiegel ihm wahrscheinlich zu sehr gewackelt hat haben die das alles mit irgendeinem Power-Kleber zusammengeklebt. ich habe den jetzt zwar auseinander bekommen, aber das Innenleben sowie die Dichtungen sind Zerstört! Ich suche dringend die Dichtungen zwischen dem Spiegelfuß und dem eigentlichen Spiegelgehäuse... sehen aus wie ein großer Regentropfen mit einem Loch unten drin. Wenn jemand sowas hat wäre ich zu tiefst dankbar! Soll auch um himmelswillen nicht umsonst sein und auch nicht für 5€ bin da für alles offen! hauptsache ich bekomme die Dichtungen. Lg Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Stunden schrieb Lamborghini LP570:

Guten Morgen, 

 

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 570-4 Spyder und benötige dringend ein paar Ersatzteile für den Spiegel Beifahrerseite! der Vorbesitzer hat den Beifahrerspiegel höchstwahrscheinlich mal irgendwo angefahren und den Klappmechanismuß zerstört! Damit nicht genug! da der Spiegel ihm wahrscheinlich zu sehr gewackelt hat haben die das alles mit irgendeinem Power-Kleber zusammengeklebt. ich habe den jetzt zwar auseinander bekommen, aber das Innenleben sowie die Dichtungen sind Zerstört! Ich suche dringend die Dichtungen zwischen dem Spiegelfuß und dem eigentlichen Spiegelgehäuse... sehen aus wie ein großer Regentropfen mit einem Loch unten drin. Wenn jemand sowas hat wäre ich zu tiefst dankbar! Soll auch um himmelswillen nicht umsonst sein und auch nicht für 5€ bin da für alles offen! hauptsache ich bekomme die Dichtungen. Lg Oli

fertigt bzw. liefert lamborghini keine ersatzteile mehr für einen 570?

vor 13 Stunden schrieb planktom:

für den alten R8 gibt's beim ringedealer einen dichtungssatz

unter 420 898 104 A für den rechten spiegel ...vielleicht kannste damit was anfangen ?

 vielen lieben Dank, aber dieses paßt leider nicht, da der Spiegel eine komplett andere Form hat ?

nein Lamborghini kann keine Einzelteile zu diesen Spiegeln liefern ? die verkaufen nur komplette Spiegel

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe bei Eurospares auch keine einzelne Dichtung gefunden.

Was bilden sich Lamborghini-Fahrer auch ein, einen Pfennigartikel separat erwerben zu können?! Da muss dann schon ein Spiegel im 4-stelligen €-Bereich dran hängen ?

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die alten Dichtungen noch - aus welchem Material sind diese?

ja gibt es wirklich nicht einzeln... es sind ja ganz viele Teile in dem Gallardo aus sämtlichen Audi/VW verbaut. Wie die Bremsleuchte die im Performante Spoiler verbaut ist kommt aus bem Audi A6Avant und Türbegrenzungsleuchten aus einem A4 Cabrio usw usw aber den Spiegel gibt es wirklich nur im Gallardo und der kostet mal gleich 3700€ ? die Dichtungen sind aus Gummi. Ich pack mal ein Bild mit rein. Habe leider nur das eine Bild gefunden. Aber so sehen die aus.

63BA8239-763F-427D-9995-FDB5E557F183.png

Kauf doch einfach einen gebrauchten Spiegel (da ist einer bei eBay für 880 Euro drin), nimm die Dichtung von dem und was du sonst noch so brauchst und dann verkaufst du den Spiegel wieder.

 

Und selbst wenn du nur +- 500 € wieder bekommst, dann ist dein Problem immer noch günstig und einfach gelöst.

 

So ein Auto kostet halt nun mal, da muss man sich mit abfinden !

Du das so ein Auto kostet ist mir klar, ich will auch nichts geschenkt... Ich habe seit 6 Jahren einen Lp520 Spyder der wie ein Neuwagen da steht. Hat nur 20.000 gelaufen. Den Lp570 habe ich mit einem leichten Getriebeschaden gekauft mittlerweile hab ich soviel Geld investieren müssen für dies und das was alles so an dem Auto war, das ich auch einen neuwertigen Performante hätte kaufen können. Mit den Dichtungen war mir auch klar das wenn niemand welche liegen hat, ich einen Ersatzspiegel kaufen werde. Den für 880 hatte ich auch schon im Blick. Aber es gibt ja auch immer jemanden der nen kaputten Spiegel liegen hat und sich freut wenn er noch ein paar Euros bekommt. Habe die Dichtungen bereits gefunden. Ein Verwerter aus Polen hat mich angeschrieben und mir diese für Stückpreis von 20€ verkauft. Ich habe da natürlich gleich für Fahrer und Beifahrer Seite gekauft. Wie gesagt ich bin nicht geizig was meine Autos angeht. Aber ich gehe hart für mein Geld arbeiten und muß es nicht Sinnlos aus dem Fenster schmeißen, wenn es auch anders geht. 

  • Gefällt mir 3

Du bist nicht geizig, was deine Autos angeht ? Wieso kauft man sich dann den billigsten 570 mit Getriebeschaden ?

 

Mag sein, dass du hart für dein Geld arbeiten gehst und dir 2 so Kackmöhren gekauft hast, aber etwas dumm und naiv bist du schon.

Geiz ist eben nicht immer geil. Hast du ja jetzt wenigstens selber gemerkt.

 

Ist wie mit den Menschen, die sich eine 250.000 km Karre kaufen... hauptsache günstig war es... aber dann soviel an Reparaturen bezahlen, wie ein neuwertiger mit 20.000 km gekostet hätte. Aber soweit denken die nicht und im nachhinein hat man dann immer noch den 250.000 km Wagen dastehen. Geht der Motor hopps, wird über den Hersteller geschumpfen.

 

Aber schön, wenn du aus Polen was gefunden hast.

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamborghini LP570,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

 ich finde es immer wieder lustig in solchen Foren Leute wie Dich zu treffen. Diese Foren sind dafür da wenn man Probleme oder Fragen zu seinem Fahrzeug hat, diese Stellen zu können und dann vielleicht eine Antwort darauf zu bekommen. Leute wie Du sind durch die Anonymität im Internet immer  gern in solchen Foren unterwegs um andere Leute zu beleidigen oder rum zu stänkern. Es ist ja schön für Dich wenn du so viel Geld hast das du alles nagelneu bei Lamborghini kaufen kannst, es gibt aber Leute die haben es nicht und die wollen das auch nicht. Ich dachte dieses Forum ist dafür da eine Leidenschaft zu teilen die das Fahrzeug Lamborghini angeht und nicht um zu zeigen wer hat das größere Bankkonto oder wer hat die dickeren Eier. Das können wir gerne bei einem persönlichen Treffen vergleichen. Aber meistens sind dann die Eier doch nicht so dick Und das Bankkonto dann Auf einmal doch nicht so gefüllt,  weil das Geld dann von Papa kommt. In diesem Sinne wünsche ich allen mit einem Lamborghini egal ob Kackmöhre oder nicht einen wunderschönen Tag

Deine Dicke-Ghetto-Papageld-Eiersprache ist hier ebenfalls unangebracht. Genauso wie: wer hat den Längeren (damit meine ich Deinen Beitrag mit dem 520 und 570 ... wichtiggetue). Kein Mensch interessiert es, ob du noch einen Sypder zuhause stehen hast oder nur eins von Matchbox mit dem Maßstab 1:87

 

Hier braucht man übrigens keine dicken Eier, nur Fachwissen.

Davon hab ich jedenfalls mehr als genug in Sachen Gallardo ? und ich wollte dir mit dem eBay-Angebot einfach nur einen Tipp geben.

 

Und was ändert es, wenn wir uns persönlich treffen ? Haust du mir eine rein ? Gerne ich brauch neue Zähne und eine gerade Nase ?

 

 

Das muss halt einfach mal gesagt werden. Aber passt ja nun, jetzt hast du einen polnischen Ersatzteilehändler gefunden, der dir alles verkauft für deinen 570 UND 520. Den brauchst du noch öfter, ich versprech es dir (oder wie sagt ihr in der Ghetto-Sprache: isch schwöre)

 

 

Hau rein, viel Erfolg und immer locker bleiben

 

Mit Ghetto-Grüßen aus dem Allgäu

?‍♂️

Bist ein cooler Typ ? ich entschuldige mich zu tiefst für meine Ghetto Sprache... Ich glaube Du hast Dich weiter oben umsonst angegriffen gefühlt... ich bin kein Typ der hier aufdrehen muß! Wenn Du Fachwissen hast und hier dem einen oder anderen helfen kannst ist das ja sehr gut... aber wie man in den Wald schallt so schallt es auch wieder hinaus. Austeilen kannst Du ja gut, mit Deinen Sprüchen.

 

Warum sollte ich Dir eine rein hauen? ? ich kann nur sagen das es meistens so ist das die Leute die im Internet immer einen wie Du so schön sagst Dicken machen, wenn man Sie denn mal sieht, keinen Ton raus bekommen! 

 

Ich bin keine 20 mehr und aus dem alter raus mich ständig beweisen zu müssen. 

 

Aber ok Du hast Dir ja Deine Meinung gebildet! Damit ist das ja jetzt geklärt ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...