Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hornsby

Kupplung Testarossa Einbau - wer hat eine Anleitung?

Empfohlene Beiträge

Hornsby
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Habe meine Kupplung ausgebaut und alles aufgeschreiben wo die Distanzscheiben Belag usw. waren nun habe ich den Zettel wahrscheinlich weggeschmissen

auf jedenfall finde ich ihn nicht.

Vielleicht hat jemand von euch Fotos gemacht oder kann mir sagen wo diese Scheiben hin müssen.

Vielen Dank schon mal

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
herbstblues
Geschrieben

hallo aus dem hinterland von darmstadt,

kann dir ggf. helfen da ich eine komplette rep-anleitung zum Testa habe.

habe auch noch komplette gebrauchte kupplung in gutem zustand.

sende bei bedarf per PN deine adresse und ich kopiere dir die seiten mit kupllungsthema,federn,teile,anzugsdremomente etc.

gruss

Dany430
Geschrieben

So muss das in einem guten Forum. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Dr. Sam
      Ich besitze ein solches Modell und wenn ich lese, von 0-100 km/h, dann kann ich euch sagen, Papier ist geduldig aber ihr glaubt nicht, was dieses Auto von 1990 leistet. 
    • German2766
      Hallo zusammen...

ich baue gerade meinen 348er um auf Ausrücklager vom 355er inkl. Flansch kann mir bitte jemand Auskunft geben wie ich die 2 Bohrungen oben am Flansch dicht mache.. es sind 2 Gewindestangen dabei die auf einer Seite einen 4 Kannt haben..
      Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert.. Schraubenkleber??
    • Azik
      Hallo, auf dem grössten Auktionsportal gerade gibt es Testarossa zu ersteigern. Der Verkaufer hat schon zweites oder drittes mal neu gelistet da angeblich die Käufer nicht zahlen könnten. Was denkt ihr?

Hello,
      My name is Paolo Bianchini, and I am the owner of the beautiful car since 2007.
      I want to thank you for your interest; this is a description of the car and some other photos.
      Ferrari Testarossa Monodado Bispecchio ASI TARGA ORO
      02/1987
      Petrol
      315 KW / 428 HP
      38,390 km
      5000 cm³ 
      Vin#ZFFAA17B000072873
      Engine#F113 B*00526
      The car is matching numbers. 
      Original tool kit

The car was first registered in Bergamo on 07 aug. 1987 to a Company for tax reasons. in 1992 it was registered to the owner of the Company and to myself in 2007. Therefore is a 2 owner car.
      It has ASI passport with A1 classification that is the maximum obtainable for a classic car in Italy. ASI is the official registry for old cars in Italy and is member of FIVA.
      The car was purchased by me in 2007 with 14.500 km. and now the odometer reads 38.500 km. It has never been driven with rain
      Camshaft belts and bearing were done in 2007 and 2012 and 2018. Oil and filters + air filter and fuel filters are changed every year, last in October 2018.
      Everything in this car works including auto air conditioning. 3 original keys + all tools and interior red car cover.

I am the 2nd owner from new. The car was first delivered in Italy

A complete file with a lot of invoices, is available on spot.
      Italian registration, all the documents plates, insurance valid.
      Location Capannori (Lucca), Italy.
      About 40min from Pisa Airport.

I am a private owner, car lover and enthusiast not a dealer. I only sell it because I've put a down payment on a Ferrari 512 BBi.
      You can return with it on wheels or take it with a trailer. The car can do any distance, I guarantee that.
      It can be seen each day after 17:00 with upfront reservation. 
      For any questions regarding the car, PLEASE use the email. If you have decided to buy it, and we came to an agreement, here is my phone number: 0039-3492780038 (I use only whatsapp as social media)
      Delivery is also available.

• housoleum
      Hi All

Kupplung vom F430 wurde ausgelesen, stand 47%
      Wieviele Km ungefähr bis zum Wechsel kann ich noch fahren?
      Mix Landstrasse/Autobahn 60/40% , normal-sportliche nicht übertrieben harte Fahrweise, keine Rennstrecke!
      Bin ich richtig informiert, dass die Kupplung bei +/- 80% gewechselt werden sollte?

Danke und Gruss
      Pascal
    • biggi512tr
      Ein herzliches Hallo in die Runde,

in diesem Jahr findet unser

7. Testarossa Treffen im Harz

vom 14.06. - 16.06.2019 statt.

Neue Teilnehmer sind willkommen, sofern sie mit einem Testarossa oder 512 M oder 512TR teilnehmen

Alle Ex-Testarossabesitzer die an einem oder mehrerer Treffen teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich willkommen  - denn die Freundschaft bleibt

Da wir jetzt jährlich unsere Ausflugsgegend ändern sind wir in diesem Jahr im Harz und unsere Organisatoren sind Doreen + Mirko 

Wir freuen uns auf gesellige Stunden, tiefgründige Gespräche (nicht nur um Motor und Getriebe) und natürlich tolle Aufahrten.

Vorfreudige Grüße
      das Orgateam

Teilnahme auf eigene Kosten und Gefahren!

• Neu erstellen...