Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Heckscheibe zum Motorraum erneuern


F430rosso

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg,

mein F430 Coupe aus 2008 hat auch eine Heckscheibe zum Motorraum, die bei Sonneneinstarhung echt milchig aussieht (getrocknete Wasserspuren und beschlagen; beides nicht zu entfernen) .

Daher wollte ich die Scheibe austauschen lassen. Die Scheibe gibt es auch noch, aber die Dichtung leider nicht mehr! Ist echt unglaublich, dass Ferrari die nicht mehr produziert!

Hat jemand vielleicht noch son eine Dichtung liegen (Art. 63354600), oder kennt eine Bezugsquelle oder eine Alternative?

Die Frage ist ja auch, ob man nachTausch der Scheibe das Probelm los ist, oder ob es wieder kommt??

Wäre super, wenn hier jemand Rat weiss.

Frohe Ostertage und Gruß

Andre

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Christoph,

 

danke sehr. Eurospares hatte ich leider schon erfolglos angefragt, wie auch diverse andere In Italien.

Capristo habe ich gerade eine Anfrage geschickt... Mal sehen.

Gruß

Andre

Moin und Danke für die eure Posts.... ATD Hat leider auch keine Dichtung. Das Problem mit der Scheibe beim Coupé scheint zu sein, dass die Scheibe aus mehreren Scheiben besteht und sich mit der Zeit zwischen den Scheiben Schlieren und Luft sammelt. Sieht man richtig bei Sonneneinstrahlung. Polieren hilft da leider gar nicht.... 

Die Scheibe gibt es noch nagelneu von Ferrari, aber die Dichtung halt nicht mehr... Ohne Dichtung aber keine neue Scheibe.... 

Sonnige Ostergrüße aus Hamburg.... 

Andre 

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430rosso,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...