Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati bringt Levante mit V8 nach Europa


Empfohlene Beiträge

Auf der Autoshow in Genf 2019 hat Maserati bekannt gegeben, zwei Versionen des Levante (Trofeo und GTS) mit Turbo V8 nun auch in Europa zu verkaufen. Der Trofeo V8 hat 580PS, der GTS mit der 530PS Version des gleichen Motors.

 

Darüber hinaus hat Maserati ein neues Personalisierungsprogramm namens „One of One“ aufgelegt, mit dem der Kunde sein Fahrzeug einzigartig ausstatten lassen kann. Unterstützt wird Maserati dabei von Allegra Antinori, einer italienischen Marke feiner Weine. Das erinnert an Alpina, die parallel ebenfalls Weinhändler sind und ihre Fahrzeuge ebenfalls vor allem über die verwendeten Materialien und Farben von den Fahrzeugen von BMW abheben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...