Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP570 Spyder bei mobile - Hinweis


hellenicstar

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Gemeinschaft,

 

heute mal ein Thema von mir.

 

Es geht um folgenden LP570, den ich beim Vorbesitzer im Januar besichtigt habe und daher einige Details kenne:

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276868711&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

 

Da aus dem Inserat nicht alles hervorgeht, kann sich vielleicht der ein oder andere Interessent einen weiten Weg sparen, zumal wir hier von einer Preisklasse sprechen bei der alles stimmen sollte.

 

- Fahrzeugauslieferung Estland

- Erstzulassung AAA Luxury and Sport Car Hamburg

- für diese Firma als Leihwagen gelaufen an der Côte d Azur (Videos mit Kennzeichen bei YouTube zu sehen)

- insgesamt 4 Briefeinträge

- Original Bordmappe, Original Scheckheft waren zum Zeitpunkt der Besichtigung nicht auffindbar

- nur 1 Schlüssel war vorhanden

- Fahrzeug war hinten rechts nicht nur nachlackiert wie angegeben sondern auch gespachtelt (selber den Wert gemessen)

- außerdem weitere Nachlackierungen

- das erschreckende meiner Meinung nach:

das Fahrzeug war unterschlagen und stand die letzten 2 Jahre in Litauen bei den entsprechenden Behörden

 

Der Wagen stand im Januar zum Verkauf. Der Verkäufer war selber nicht Halter aber laut einer Apostille der Eigentümer des Fahrzeugs.

 

Besichtigung hat bei Lambo Düsseldorf statt gefunden.

 

Ich war mit der entsprechenden Summe angereist aber spätestens als die Geschichte mit der Unterschlagung and Licht kam plus die anderen Details war mein Interesse verflogen.

 

Daran konnte auch die Freigabe des Fahrzeugs durch den Staatsanwalt laut einem Schreiben nichts ändern.

 

Im Anschluss wurde der LP nach einigen Wochen verkauft und steht nun zu einem deutlich höheren Preis erneut zum Verkauf.

 

Sicherlich immer noch ein schönes Fahrzeug aber meiner Meinung nach sollten einem Interessenten alle Informationen zur Verfügung stehen.

 

Die Historie ist eigentlich super, ausreichend Service Arbeiten, bis vor kurzem noch die schwer zu erhaltende Lambo Pre Owned Warranty aber der Rest waren einfach zu viel Kopfschmerzen.

 

Ich möchte niemandem einreden, dass der Wagen schlecht ist, das ist er sicher nicht.

 

Lediglich möchte ich mein Wissen zur Verfügung stellen.

 

Beste Grüße und einen schönen Wochenstart

 

PS: Er stand damals wie heute auf Winterreifen

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...