Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini mit wenig PS


The_Icy_Sniper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein paar mehr oder wenig blöde frage.

Ich habe gehört es soll umbauten geben die einen motor von einem "Normalen" Auto verbaut haben sodass diese nur ca 150 ps haben

Nun zur frage: 

1. Gibts es dass echt?

2. Was würde es kosten

3. Wo könnte man sowas kaufen

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du unbedingt sowas haben willst solltest Du nach Fahrzeugen auf Gitterrohrrahmen suchen, damals als ich mich für sowas interessierte, war der Countach sehr beliebt, am besten mit V8 Triebwerken von Chevy, BMW oder Audi, wenn der Wagen dann auch noch authentisch wirken soll bist Du bald in einem Preisgefüge eines Porsche 911 / Audi R8 oder ältere Ferrari / Lambos.

 

Der restliche Müll aufgebaut auf Fieros, Toyotas, Käfer und Co kannst getrost in die Tonne treten. Und wenn Du mit so einem Eimer von einem Fiat zertreten wirst ist das Gelächter groß ?

Lieber noch ein paar Mark zurücklegen und was  echtes kaufen.

 

Gruß

Walter

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...