Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Vorderachse blockiert


Harleytom1974

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe einen Hummer H2 2005 und habe das Problem, das wenn ich eine enge Kurve fahren, das die Vorderachse blockiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Allrad ist ganz normal drin, keine Sperre. Stellmotor von Differential wurde schon getauscht. Steuergerät wurde auch schon getauscht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe eigentlich langjährige Erfahrungen mit dem H2, hatte auch zwei Fahrzeuge, aber dieses Problem kenne ich nicht. Fährst Du die Originalbereifung? Wenn die Reifen auf den OriFelgen zu gross sind stehen diese innen schnell am Rahmen an.

 

 

Es sind aktuell 20 Zoll drauf. Haben schon kontrolliert, aber Sie stehen nicht an. Habe eher das Gefühl das sich die Vorderachse verspannt wenn man stark einlenkt. Kenne das Problem, von anderen SUV´s wenn der Allrad drin ist und die Freilaufnaben nicht richtig arbeiten. Beim H2 ist aber der Allrad permanent, daher bin ich gerade etwas überfragt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...