Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Plastikröhrchen in der Tür?


pa.ris

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

bin ja gerade dabei meine Soft Touch Teile professionell überarbeiten zu lassen.

 

Nun ist mir aufgefallen dass auf der Beifahrerseite ein rotes Plastikröhrchen aus der Tür spitzt. Das ist auf der Fahrerseite nicht.

 

Weiß jemand was das ist und ob man das so lassen kann?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Pa.Ris

 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_265d.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 Das ist das Endstück, in das der Seilzug der Seitenscheibenmechanik zurück fährt, wenn Du die Scheibe ganz oben hast

 

 

Das Teil sollte normalerweise nicht sichtbar sein.

 

 

20190209_130955.jpg

20190310_135026.jpg

Hier noch ein Bild.

 

Ich habe meine Seitenscheibenmechanik ausgebaut und die Seilzüge und Führungen gefettet. Läuft merklich feiner und leiser.

 

Grüße

20190310_135023.jpg

  • Gefällt mir 5

Danke an euch alle für euer Feedback!

 

@blox79 dann kann ich das Röhrchen ja einfach ein wenig nach unten in die Türe schieben... oder? 

 

Schönen Sonntag aus dem sehr stürmischen Nürnberg...

 

Pa.Ris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...