Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tesla Model S Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei der Finanzlage der Firma ? Ich denke aktuell haben die andere Probleme und sind mit dem neuen kleinen  Modell erstmal zum Erfolg verdammt. 

• Gefällt mir 1

Ich glaube nicht, dass Tesla für eine völlige Neuentwicklung im Moment Geld ausgeben kann. Allenfalls kleinere Updates.

Im Moment muss ja erstmal der 3er ans Laufen kommen, der Y auf die Strasse und dann noch der Truck...neben all den anderen Projekten von Mr. M.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo liebe Kollegen des gepflegten Gasfußes,

nachdem der aktuelle 911er als 992 Muster schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mich letztens erst gefragt, wie denn der Nachfolger davon zukünftig heissen wird.

Porsche 993 geht ja nicht. Wo wird denn Porsche dieses Mal mit dem internen Namen hinspringen?

Gibt es dazu schon Vermutungen bzw. Infos? Konnte bei Google nicht viel finden.
    • Nach mehreren, gleichlautenden Aussagen könnte dies das neue Ferrari HyperCar -Nachfolger des LaFerrari - sein. 
      Der Prototipo dreht schon fleißig seine Runden.

• Man munkelt von einem V6-Biturbo Hybrid - ähnlich dem SF90.

Ist das schon das fertige Auto?

• Bis jetzt hieß es immer, dass der Lusso-Nachfolger der Geländewagen wird und das 4-sitzige Coupé ersatzlos gestrichen wird. 

Nun scheint es allerdings, dass der Geländewagen noch nicht ganz so weit ist und wohl erst 2022 zu erwarten ist.
      Sollte dem so sein, würde die Ferrari-Ankündigung "2021 wird ein Coupé-Jahr" andeuten, dass nun doch noch ein "Lusso III" kommen könnte. 

Wenn er kommt, kommt er dann nochmals mit einem V12?

• Soll Ende nächsten Jahres kommen...

1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—

Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...

• Neu erstellen...