Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benefiz "Krebskranker Kinder Frankfurt e.V." 08.06.19


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde....

 

Ich bin durch Zufall diesem Verein beigetreten und finde es immer toll, wenn was gemacht wird im gemeinnützigen Bereich. :wink2:

 

Ist ein kleiner Oldtimer Club, der sich extrem engagiert, über neue Mitglieder freut, und natürlich Teilnehmer zu der Veranstaltung.

 

Ich habe mit dem Club abgeklärt, dass das Baujahr zu dieser Veranstaltung nicht ausschlaggebend ist, da es 100% um den guten Zweck geht! :-))!

 

https://www.omv-freigericht.de/veranstaltungen/benefizveranstaltung

 

Daher einfach mal hier geteilt, es gibt ja immer viele die an Klassikstadt und ähnlichem teilnehmen, vielleicht hat ja der Ein oder Andere Zeit und Lust was Gutes zu unterstützen.

 

Aktuell würden wir von Obertshausen starten mit:  355GTS, Testarossa, F430 Spider, R129 600SL, 911SC, 928 GT, Gallardo, C5 Cabrio, Viper, 4200 Spyder, 911 WTL Slantnose, Boxster usw.

 

Gerne Feedback und Info ob noch jemand Zeit und Lust hat!

 

Viele Grüße

Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sascha,

schön diesen Beitrag von Dir hier zu lesen!

 

Das erinnert mich an ein Carpassion-Usertreffen, welches fast auf den Tag genau (!) vor zehn (!!) Jahren am 13. und 14. Juni 2009 über die Bühne ging und von den Organisatoren der zwei Bodenseetouren, Dieter (ehemals: Rocks) und Alex (AStrauß) in und um Überlingen veranstaltet wurde. Seinerzeit kamen an einem perfekten Sommerwochenende ca. 70 Fahrzeuge mit über hundert Teilnehmern und der Erlös wurde damals an die Kinderkrebsstation des Olgahospitals Stuttgart gespendet.

 

Wäre schön, wenn sich viele Teilnehmer finden würden. :-))!

  • Gefällt mir 1

Zefix, ich war mir mit den Jahren auch nicht sicher. Danke Lagu, dass Du meinen grauen Zellen ein wenig auf sie Sprünge geholfen hast. O:-)

 

Dann sind es sogar elf Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht. Aber jetzt da Du‘s sagst, fällt‘s mir wieder ein. 2008 hatten wir uns in Stuttgart getroffen, 2009 dann in noch größerer Gruppe in Überlingen. Der Großteil der Spende an das Olgahospital kam in Stuttgart zusammen.

 

Sowas könnten wir eigentlich mal wieder machen... :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...