Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat alles ein 996 4S

Conner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mich würde hier Interessieren, wer von Euch den alles ein Porsche 996 4S ? I???????????

ICH habe einen in basaltschwarz mit Leder schwarz, Carbon- Alu- Ausstattung, Drosselklappenausp, TECHART tiefer mit Diztanzsch. u. Techart Doppelrohr-Auspuff-Blende.

Hättet Ihr nicht Lust, ALLE zusammen den Gutschein für das befahren des Nürburgrings einzulösen ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo, Conner ich habe einen sealgrauen 996 4S, schwarzer Lederausstattung, extra Leder, PCM, CD-Wechsler, Carbon- Alu-Aussattung, Schiebedach, Drosselklappenausp. Ist Bj. 2002, habe ca. 7000 Km gefahren und bin sehr zufreiden.

Wie lange hast du deinen den schon ? Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß BBM :-))!

Geschrieben

Hi BBM!

Willkommen hier. Sag mal, wohnst Du in Flensburg oder bist Du in dieser Kartei ;-) so gut bekannt? O:-)

Geschrieben

fast alles in Leder, Hanbremse, Schalthebel, Nutleiste, Ziffernblätter in Silber, PCM, Schiebedach, CD-Wechsler,...eigentlich Vollausstattung! Habe jetzt 4oooKm geschafft und bin sehr sehr zufrieden! Besonders den Klappenauspuff liebe ich! Das einzige, was mich nach meinem Umstieg von Mercedes wundert, ist der hohe Ölverbrauch! Fressen eure auch so viel? Und welches Öl kippt ihr nach! Habe 0W30 von Shell genommen! Ist das okay?

Ich habe übrigens die Frontlippe und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen! Sieht einfach Spitze aus!

Geschrieben

Bin MEGA MEGA zufrieden !! Meiner läuft (sau)schnell !! Habe nun 14000 KM. Wollte mir in 1-2 Monaten die 19" Felgen von Techart kaufen. Hab mir Sie gestern angeschaut; haben echt super ausgesehen ! Was haltet Ihr davon ? Viell. hat jemand Interesse Sie mitzubestellen so das wir noch mehr Nachlass bekommen !?

Geschrieben

ich würde lieber erstmal meinen fuhrpark auf den grammatikalisch richtigen Stand bringen

:D

Geschrieben

Da mir der 4S super gefällt, bitte ich euch um Bilder O:-)

Gruss Raoul

• 3 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

???

Wie gewünscht? Nach 3 (DREI!!) Jahren holst Du diesen Thread wieder raus? Soll ich auch noch ein Bild meines 4S posten?:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...