Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er: Leder Nasca beige - Instrumententafel + Lenkrad beige??

M3-Besteller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe aus Platzgründen einen 730d bestellt. In schwarz mit beigem Leder (Leder Nasca). Jetzt lese ich im Katalog im Kleingedruckten, daß die Instrumententafel tatsächlich beige sein soll, wie auch das Lenkrad. :-o Stimmt das? :???:

Auch wenn man den anthrazit-farbenen Dachhimmel genommen hat? :???:

Hat jemand Erfahrung damit? Stimmt das wirklich? Wenn ja, sieht das mies aus? Bin jetzt etwas beunruhigt. :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stell ihn dir mal bei BMW zusammen und guck dir den Innenraum an. Dann hast du die Antwort :wink2:

Geschrieben

Genau das ist ja das Problem. Man sieht das auf den Bildern nur schlecht. Und das, was man sieht ist schwarz. :( Nur im Katalog ist es ganz klein aufgeführt.

Geschrieben

Genau so - nur mit anthrazit-farbenem Dachhimmel. Aber man erkennt wieder nicht viel.

Geschrieben

11111111119846392-12250-1052132006_3.bild

Also unser is zwar ueberall schwarz, aber ich finde so schlecht sieht das nicht aus, gefaellt mir, obwohl ich die Farbe eigentlich nicht mag!

Hendrik

Geschrieben
Habe aus Platzgründen einen 730d bestellt.

*glückwünsch*

In schwarz mit beigem Leder (Leder Nasca). Jetzt lese ich im Katalog im Kleingedruckten, daß die Instrumententafel tatsächlich beige sein soll, wie auch das Lenkrad. :-o Stimmt das? :???:

Auch wenn man den anthrazit-farbenen Dachhimmel genommen hat? :???: Hat jemand Erfahrung damit? Stimmt das wirklich? Wenn ja, sieht das mies aus? Bin jetzt etwas beunruhigt. :cry:

Wenn ich ganz ehrlich sein muss : ich finde das dunkelbeige Lenkrad und Instrumententafel (auch) nicht ganz schön. Besser wäre das Nasca-Leder naturbraun : jetzt isses auch mit Interieurfarbe schwarz (statt vorher nur mit dunkelblau) erhlatlich. Sieht ganz gut aus. Vor allem mit das Sportlenkrad muss es ganz Toll sein !

PhotoShop naturbraun/schwarz :

7er.jpg

Zum Vergleich beige/dunkelbeige :

7er2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...