Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt Ferrari 360 Modena


FloSeiler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du dem Ferrarihändler nachweisen kannst, dass Du das Auto bar bezahlen kannst und auch gewillt bist, das Geld für einen Ferrari auszugeben, dann sehe ich da kein Problem.

Einen anderen Grund sehe ich eigentlich nicht, einen 360 für ein paar Stunden rauszugeben...

Hier im Forum hat sich doch auch mal einer nen Modena für einen Tag gemietet. War das nich TopManager? Such einfach mal den Thread und dann kannste ihn ja ansprechen...

Er hat den Modena bei einem Gewinnspiel nur für ein Wochende gewonnen :wink:

Hier im Forum hat sich doch auch mal einer nen Modena für einen Tag gemietet. War das nich TopManager? Such einfach mal den Thread und dann kannste ihn ja ansprechen...

Nicht ganz! Er hatte damals den Tag (oder war es ein Wochenende) mit

dem F360 F1 gewonnen... :wink:

Hier im Forum hat sich doch auch mal einer nen Modena für einen Tag gemietet. War das nich TopManager? Such einfach mal den Thread und dann kannste ihn ja ansprechen...

Toppi hatte den Modena bei einer Verlosung für 2 oder 3 Tage gewonnen, kann man also nicht vergleichen. Mieten ist, entsprechendes Alter vorrausgesetzt, natürlich kein Problem, allerdings musst du dafür nicht unerheblich in die eigene Tasche greifen. Das kannst du z.B. hier:

www.special-cars.de alias http://www.europeanferrarirental.com

Hi!

Also kostenpflichtig einen ausborgen sollte eigentlich kein Problem sein! Jeder hat da anderen Kriterien (mind. 25,...) aber so genau wird das glaub ich nicht genommen (man zahlt eh genug!)

Bei Ferrari einen ausborgen stell ich mir allerdings schwieriger vor....

greets

toppi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FloSeiler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Frage mich schon seit längerem, ob es nicht irgendwo eine Möglichkeit gibt, einen 360er mal für ein paar Stunden zur verfügung gestellt zu bekommen...

Irgendwie fällt mir auf das jeder der hier rel. neu ist die gleiche Frage stellt, war bei mir übrigens nicht anders. :D

Hi!

Du bist doch hier im Ferrari Forum. Gut :-))!

Schaue ich mir die User Garagen an, stelle ich fest, daß doch einige einen 360 Modena oder Spider ihr Eigen nennen. Schön :lol: !

Frage doch direkt einen User, der Dir geographisch gelegen kommt, ob er Dich mal in seinem 360 mitnimmt und vielleicht einmal selbst an's Steuer lässt ???

Also ich hätte kein Problem, Dich in meinem 355 mal mitzunehmen und Dich selbst mal eine Runde drehen zu lassen, wenn ich daneben sitze.

Viel Glück,

:wink2: Matthias

Also ich hätte kein Problem, Dich in meinem 355 mal mitzunehmen und Dich selbst mal eine Runde drehen zu lassen, wenn ich daneben sitze.

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig ! Du weckst hier bei Carpassion damit einige schlafende Hunde.... :wink:

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig ! Du weckst hier bei Carpassion damit einige schlafende Hunde.... :wink:

Stimmt. taunus ruft mich jede Woche mind. ein Mal an... :D

Neee, nur Spaß...

@taunus

... huch, jetzt habe ich doch tatsächlich das Wichtigste in meinem

Beitrag vergessen :-o

... so einmal im Jahr :D (habe ich vergessen dazuzuschreiben :wink: )

:wink2:

Matthias

Bei den beiden mir bekannten Ferrari-Händlern kann man einen Ferrari probefahren. Das kostet etwa 1000 € (über das WE, zzgl. km) und die werden beim Kauf angerechnet. So einfach ist das.

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr, sehr vorsichtig ! Du weckst hier bei Carpassion damit einige schlafende Hunde.... :wink:

War zwar kein Ferrari aber die Kernaussage kann ich nur bestätigen..... :wink:

  • 4 Wochen später...

ich hätte da noch ne idee!!!

Zieh dich einfach mal ganz ganz ganz ganz ganz fein an und dann gehst du zu erstmal zur Band hebst ganz viele 200 € scheine ab (wenn du kannst) und dann steckt du es dir in das Portmonee und gehst dann zu ferrari und fragst die nach ner Probefahrst mit nem 360 Spider weil du dir überlegst einen zu kaufen...

dann holst du dein Portmonee raus um dein Führerschein etc. zu zeigen und zeigst dabei dein abgehobenes geld.

Und was haben wir denn dann da einen FERRARI 360 SPIDER

es geht doch oder????

Ach ja jungs

nimmt es mir nicht übel wenn ich meine Phantasie spielen lasse :D:D

MFG Jordan :-))!:wink2:

einen user oder freund zu fragen, scheint ide beste möglichkeit denn bei den roten musst du nachweisen ob du dir das leisten kannst (z.b. bankbestätigter scheck)

ich würd dich mal in meinem golf mitnehmen :D

Also, da ich ja auch gern mal Ferrari 360 fahren würde (aber keinen kaufen werde) hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie eine Probefahrt möglich ist.

Ich bin auch bei ST & M Sport & Tourenwagen München sehr höflich empfangen worden (bin mit dem 911er hingefahren). Man hat mir auch aktiv eine Probefahrt angeboten, wobei die eben 1000€ über das WE kostet. Diese werden bei Kauf angeboten. Das mag ja für Ferrari-Verhältnisse sogar günstig sein, insgesamt ist es jedoch schon etwas heftig.

Mieten kostet etwa 650€/ Tag, wobei idR nur 200km frei sind. Auch sehr teuer also.

...denn bei den roten musst du nachweisen ob du dir das leisten kannst (z.b. bankbestätigter scheck).

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das kann sich auch Ferrari nicht erlauben.

Das einfachste wird sein, sich an einen Bekannten zu wenden, der dort schon Kunde ist und für dich als echten Interessenten "bürgt".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...