Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einspritzdüsen Magneti Marelli


Bims

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

 

ich habe mich eben auf dieser Plattform angemeldet da ich dringend Einspritzdüsen für einen Maserati Biturbo / E222. suche.

Bei meinem Wagen wurde eine Einspritzanlage der Firma Magneti Marelli verbaut.

+ hat jemand solche Einspritzdüsen, oder

+ einen Tipp woher man solche bekommen kann.

+ Diese Einspritzanlage wurde mit Sicherheit auch in anderen Autos verbaut, weiß jemand in welche?

 

Vielen Dank schon mal für evtl. Info´s

Beste Grüße, Bims

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einspritzdüsen IW 031.

Steht sogar recht gut leserlich drauf.

Einfach G..gle  bemühen und Du wirst sehen, daß es keine Massenware ist, aber diese problemlos verfügbar sind, jedoch  nicht für lau.

Gebraucht kaum erhältlich und wenn, dann in der Regel tatsächlich defekt.

Woher weißt Du denn, daß Du neue brauchst, wenn Sie nicht gerade fehlen? Die Dinger sind recht zuverlässig.

 

Hi und guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort,

ich recherchiere für einen Freund. Er sagt sie seien defekt, da der Tank verrostet war und die Rostmetallteile die Düsen kaputt gemacht haben. Die Suche über Einspritzdüsen 

Ich denke, habe ich aber schon geschrieben, sind diese Düsen auch in anderen Autos verbaut worden. 

Habe gerade erst gesehen, dass Du vorher schon geantwortet hast.

Ist der Hersteller der Düsen auch die Firma Magneti Marelli?

 

 

Das Fahrzeug hat 2 Benzinfilter,  einen Vorfilter und einen nach der Benzinpumpe.

Die Einspritzdüsen haben am Eingang ein Metallkörbchen, das den letzten Schmutz zurückhält.

Daß alle 6 über den Jordan gehen ist nahezu ausgeschlossen.

Da Du die nirgends billig bekommst, würde ich mir die vorhandenen mal genauer zur Brust nehmen.

Der einfachste Test ist, die beiden Anschlüsse an 12 V zu legen um zu hören, ob sie klicken.

Wenn das der Fall ist, sind Sie in der Regel i.O.

Eine Prüfmöglichkeit des Spritbildes läßt sich einfachst mit einer Spritzleiste vom Schrott und einer Benzinpumpe basteln.

Wie Planktom korrekterweise schreibt, gibts das natürlich auch gewerblich.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...