Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"M Heckspoiler" ?

M3-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen! :wink2:

habe heute mal die aktuelle preisliste für den m3 studiert und bin dabei unter sonderausstattung auf folgendes 'feature' gestoßen:

"heckspoiler: m heckspoiler (754) - freistehender heckflügel mit seitlichen winglets" (620,-)

kann mir jemand verraten, ob das neu im angebot ist und evtl. auch gleich mal bilder dieses spoilers posten? war doch relativ überrascht als ich dies gelesen habe, da ich davor weder davon gehört noch davon gesehen habe... :-?

danke euch!!! :hug:

gruß,

daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-Fan,

kennst du schon "M Heckspoiler" ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das dürfte das gleiche Teil, wie beim 330Ci Clubsport sein.

5006-2.jpg

gefällt mir nicht sonderlich

Geschrieben

muß man nicht haben.. :puke:

da gefällt mir die dezente spoilerlippe vom m3 besser :-))!

kommt auf meinem compact ziemlich gut,wenn nicht sogar sexy :hug:

Geschrieben
Bleibt nur AC.

...sehe ich genauso, wenn spoiler auf m3, dann dieser hier:

m3_user1.1gr.JPG

gruß,

daniel

Geschrieben
Danke Daniel :-))!

...gerne doch! :hug:

trotz alledem bleibt für mich die klassische spoilerlippe eindeutig favorit...ist schön dezent und bringt wohl doch auch bisschen abtrieb...

gruß,

daniel

Geschrieben

klar kann die spoilerlippe in sachen abtrieb nicht mit einem heckflügel diesen ausmaßes mithalten. für den alltag (also nicht rennstrecke) sollte man sich meiner meinung nach jedoch die frage stellen, wie oft man wirklich viel abtrieb braucht...wegen denen paar male würde ich es nicht in kauf nehmen, mir solch einen rießen heckspoiler zu montieren. klar, ist natürlich auch immer geschmacksache und kommt auf den jeweiligen fahrer an, wäre aber wohl nix für mich...

gruß,

daniel

Geschrieben

hab auch noch ein bild. kann das wer für mich online stellen?

Geschrieben
hab auch noch ein bild. kann das wer für mich online stellen?

...wenn's nicht allzu groß ist gerne (mein webspace schrumpft und schrumpft... :-(((° ), aber schick's mir einfach mal...

gruß,

daniel

Geschrieben

Hi zusammen,der Heckspoiler ist sowas von hässlich.Aber eben es soll ja Leute geben die bringen es fertig um sowas zu kaufen.

Seht euch mal unter dieser Webseite diese Spoilerlippe an,wenn es etwas mehr sein sollte. http://www.e46shop.de/

Gruss Andy :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...hier also das bild von menu dei motori:

P5240453.JPG

ich bleib dabei: das teil sieht einfach nur zum :puke: aus, tut mir leid! O:-)

gruß,

daniel

Geschrieben

also ganz ehrlich gesagt finde ich das ding auch zum :puke::puke::puke: !habe den kleinen m3-spoilerchen drauf! der ist zwar nicht so auffällig aber ich finde es sieht gut aus :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

irgendwoher kenne ich doch solche Heckflügel.... :-?

Jetzt fällt es mir wieder ein.... :-))!

Gabs schon mal in den 70ern und 80ern...für Opels und Fords.... :wink:

wer braucht denn sone Pommes-Theke?

Geschrieben

...und da die mehrheit sich hier negativ äusserte, sage ich mal so nebenbei, das ich das ding klasse find. hab den vor kurzen live gesehen, sah nicht prozig oder overtuned aus. einfach passend für die zeit von "2 fast 2 furious". ich werd ihn mit bestellen und M3s werden sich wohl in zwei designlager unterteilen :-))!

Geschrieben

...und den Effekt merkt man dann auf der Fahrt zur Frittenbude....

je mehr Fläche und Winkel desto größer der Anpreßdruck etc pp...

Sind wir doch mal ehrlich-der Großteil dieser Autos sieht niemals die Nordschleife...

Es macht da vieles Sinn was auf der Straße Quatsch ist. Und selbst der elfer turbo hat inzwischen nur noch Dezentes Geflügel.

Ferrari hats fast ganz abgeschafft....

Geschrieben

bis jetzt gings doch hier um die Optik-oder hab ich was mißverstanden?

Nach Anpreßdruck hat keiner gefragt....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...