Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrrari 488 kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Threadersteller meldet sich (hoffentlich) nicht mehr, denn

entweder sind die Schulferien vorbei oder

die Getriebespülsaison geht wieder los.

Wenn ich sehe, was die Mods alles auf den Schrottplatz verschieben (meist zu Recht), dann wird es auch für diesen Thread allerhöchste Zeit. Bezugnehmend auf die im anderen Thread des TE getätigten Aussagen könnte man den Kollegen auch gleich sperren. Der wird sich sowieso unter neuem Namen wieder und wieder anmelden, werden wir sehen. Er hat ja einen hohen Wiedererkennungswert, doch leider keinen Unterhaltungswert. Für schlecht autofahrende Österreicher mit großem Gemächt, fehlenden Rechtschreibkenntnissen und Umgangsformen sowie hoher innenstädtischer Frauenbedarfsquote gibt es, so hoffe ich für uns alle, bessere Foren.

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja so sind wir Österreicher mal?und prepotent sind wir ja auch noch ????

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb caval lino:

FERRRARI

????????

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb bertl:

Ja so sind wir Österreicher mal?und prepotent sind wir ja auch noch ????

Du erfüllst ja nicht alle Kriterien in Summe. Kannst Dir aussuchen, was alles fehlt.?

• Haha 1
Geschrieben

Vielleicht hätte ich der politischen Korrektheit halber schreiben sollen, dass dies auch für großmäulige Deutsche (ob nun Getriebespüler oder was auch immer) mit einem günstig geschossenen Bentley Continental  GT(da war doch vor kurzem was) gilt, aus dessen Besitz Allmachtsphantasien entwickelt werden, also so eine Art automobile Herrenrasse, die anderen Forenteilnehmern ohne eigenen Bentley jegliche Diskussionsbeiträge untersagen möchte. Wenn wir den auf die Größe seines Gemächts und seinen Frauenverschleiß angesprochen hätten, dann wären wir alle heulend nach Hause gegangen.?

• Haha 1
Geschrieben
Am 5.1.2019 um 23:56 schrieb napfekall:

Kriegt man in Österreich einen 488 inklusive NOVA tatsächlich für 220.000?

niemals...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

in München steht (bei einem NICHT Ferrari - Händler) ein 488 Spider in BlueCorsa lückenlos aus dem Ei gepellt...optisch meiner!

Laut Inserat unfallfrei.....laut Historie > € 80.000,00 UNFALLSchaden!

Der Händler, welcher nahezu nur Supersportwagen anbietet, wurde auf dieses Thema der Fehlbeschreibung angesprochen, noch frech und hat jegliche Schuld von sich gewiesen.

.....mein Fazit: "geschenkt" ist manchmal auch zu teuer.....also immer schön Augen auf bei der Händlerwahl.

• Wow 3
  • Traurig 1