Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrrari 488 kaufen


madmax2019

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir im grossen und ganzen ziemlich sicher das ich mir einen 488 kaufen werde.

Ich habe vor ungefähr 220K auszugeben.

 

Ich habe aber keine Ahnung von einem Ferrari

 

Was muss ich beachten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt ist die Frage... für 220 bekommst du einen super gebrauchten oder einen neuen ohne Ausstattung... was ist dir lieber?

 

Ansonsten einfach mal zum Freundlichen fahren und dort ein paar Autos anschauen und ggf. konfigurieren.
Farblich weißt du am besten, was du willst.


Ansonsten sind die Klassiker Racing Seats, LED Lenkrad und evtl. noch die Schmiedefelgen.

Am 5.1.2019 um 23:56 schrieb napfekall:

Kriegt man in Österreich einen 488 inklusive NOVA tatsächlich für 220.000?

ich würde mir den in Deutschland kaufen

bei autoscout habe ich die um 209.000 gesehn

Am 5.1.2019 um 19:31 schrieb F430Matze:

Jetzt ist die Frage... für 220 bekommst du einen super gebrauchten oder einen neuen ohne Ausstattung... was ist dir lieber?


Ansonsten einfach mal zum Freundlichen fahren und dort ein paar Autos anschauen und ggf. konfigurieren.
Farblich weißt du am besten, was du willst.


Ansonsten sind die Klassiker Racing Seats, LED Lenkrad und evtl. noch die Schmiedefelgen.

wie ist es mit dem Wertverlust neu/gebraucht

ich würd mir einen gebrauchten nehmen- unter 5000km- falls ich da beim Wertverlust was einsparren könnte.

 

Wartezeit auf einen neuen sind 4- 6 Monate-  und des geht sich unter 250.000 gar nicht aus

 

 

Am 5.1.2019 um 18:52 schrieb jo.e:

Die haben doch sowieso alle Garantie. :D

Garantie auf Gebrauchtwagen? aber nur wenn ich den bei einem Händler kaufe?

Gitbs bei Privatkauf auch Garantie?

  • Haha 2

Moin,

vor 17 Minuten schrieb madmax2019:

ich würde mir den in Deutschland kaufen

bei autoscout habe ich die um 209.000 gesehn