Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 3.1.2019 um 09:26 schrieb Ferrari458Fan:

Danke Baubrazn,

wäre fast perfekt bis aufs braune Leder sry aber das geht für mich gar nicht brauch was schwarzes innen, ansonsten Top wäre

auf jeden Fall ein Kaufkandidat für mich

Bist Du schon mal mit schwarzem Ledersitzen im Sommer offen gefahren??)) 

Übrigens, das Angebot ist gut, ich habe fürs fast gleichen Spider letztes Jahr 10 T mehr bezahlt.

Würde auch empfehlen beim Vertragshändler zu kaufen- Garantie, Service usw. ist viel Wert. Und wenn Finanzierung - dann bei FFS, die sind einfach Klasse!!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb greener:

Bist Du schon mal mit schwarzem Ledersitzen im Sommer offen gefahren??)) 

ja :-))!

• Haha 1
Geschrieben

Bei der 458er Preisbildung geht es m. E. nach Alter, km Stand und dann Schwerpunktmäßig nach Carbon Racingsitzen!

Die Fahrzeuge, welche die letzten 2-3 Monate von Mobile.de verschwanden, hatten, was ich verfolgte, diese Sitze mehrheitlich verbaut. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

Uwe, dann solltest Du nicht über Standschäden nachdenken, sondern über Arbeitsschäden bei Dir.

Oder hast Du nur zu viele Hobbys? :D 

Lieber Thorsten,

da muss ich Dir beipflichten - ich sollte meine "Work-Live-Balance" mehr im Auge behalten. Ich fahre im Jahr ca. 60.000 km mit dem Auto (+Flugreisen und Bahnfahrten) und arbeite auf ein Ziel hin: Mit 60 verkaufe ich den Laden und von dem Ertrag kaufe ich mir dann auch einen 488 :D

Letztendlich sprichst Du Dinge an, die @Kai360 mir auch jedes Mal anrät.

Herzliche Grüße aus Berlin (bevor es dann heute Abend weiter geht nach Braunschweig)...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit 60 ist zu spät, mache seit meinem fünfzigsten nur noch halbtags und der Laden funktioniert genauso.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und das ist deutlich besser als verkaufen, und dann ...

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb CAD40719:

Mit 60 ist zu spät, mache seit meinem fünfzigsten nur noch halbtags und der Laden funktioniert genauso.

Meine Mitarbeiter sagen immer: "Der Laden selbst dann laufen, wenn der Chef da ist!" :lol:

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

"Der Laden selbst dann laufen, wenn der Chef da ist!" 

Das finde ich aber super, dass Du Leute mit Migrationshintergrund einstellst... ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb URicken:

Ich fahre im Jahr ca. 60.000 km mit dem Auto (+Flugreisen und Bahnfahrten)

Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, das ist extrem ungesund. Nie wieder sag ich dir.

Da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Euro.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb dragstar1106:

Das finde ich aber super, dass Du Leute mit Migrationshintergrund einstellst... ?

:wacko:

Wir haben schon Leute mit Migrationshintergrund dabei, die aber wohl besser Deutsch zu können scheinen als der Chef. Das kommt halt vom Editieren: Das "muss" hätte drin bleiben müssen.

Nochmal, Herr Grigio :rolleyes:, und jetzt im ganzen Satz: "Der Laden muss selbst dann laufen, wenn der Chef da ist!"

(Mann, ein Musterbeispiel, wie man sich selbst die Pointe versaut:blink: )

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari458Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »