Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Delta Integrale, nach 25 Jahren wiederbelebt...


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 29.12.2018 um 21:27 schrieb PA430scuderia:

Hallo hier in Forum 

Ich bin neu meine Name ist Claudio 

Und ich liebe Lancia Delta integrale hier meine schätze

Das Foto ist offenbar leider nicht zu öffnen...

 

Wer es vielleicht noch nicht hat, es gibt das "Standardwerk" zum Integrale in einer Neuauflage

 

https://www.heel-verlag.de/Lancia+Delta+HF+Integrale.htm

 

Renzension hierzu

http://www.auto-und-modell.de/pages/automobile/2311/Lancia-Delta-HF-Integrale-Die-Geschichte-eines-Champions-von-W-Blaettel-und-G-Wagner-im-Heel-Verlag/

 

 

 

Hallo zusammen!

 

Kombination Ferrari und Lancia kommt wohl öfter vor.

Ich habe den gleichen, auch gleiche Farbe,  8V ohne Kat, allerdings Baujahr 88 damals als Neuwagen gekauft und habe ihn heute noch. Mittlerweile ca. 300 000 km und immer noch nicht sattgefahren. Zur Zeit ist er ein bisschen in chirurgischer Behandlung, natürlich bei mir selbst, zwecks H-Gutachten. Er zickt zwar manchmal, aber es ist ein geiles Auto.

Am liebsten würde ich jetzt durch den 5 Meter hohen Schnee in den Alpen pflügen.

Vielleicht sieht man sich mal. Ludwigshafen ist nicht so weit von Bad Kreuznach.

 

 

 

Volker

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...

 das habe ich für einen hohen 3 stelligen Betrag erstanden....  ist ein Meter hoch ?

Habe nun fast alle ital. Marken, Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Ferrari... Abarth kommt noch. Hängen dann in der Garage und beim öffnen leuchten die Schilder.

?

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...