Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seit so gemein.

Könnt Ihr das nicht wo diskutieren, wo ich nicht mitlesen kann? :-(((°

PS: Hannes, es ist am 19.7. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Natürlich meinte ich den 19-7-03 - Ich A-r-s-c-h, alles was ich heut anpack geht daneben :-(((°

Geschrieben

Nur nicht nervös machen lassen, Kopf hoch, Du schaffst das schon.

;)

Geschrieben

Ich guck jetzt erstmal "Halloween Resurrection" auf DVD an, vielleicht beruhigt das ja. Danach mache ich Feintuning der neuen Streckenführung. Nochmal an alle: Die alte Strecke ist gestorben aus bekannten Gründen. Ich hoffe dieses mal klappts dann :cry:

Geschrieben

Uiui, da habe ich mal so viel geschäftlich zu tun, dass ich während der Arbeit nicht mal ein paar Minuten Zeit habe für CP und dann explodiert gleich der Thread :D

Also ich fände eine Aufteilung in 2 Gruppen auch sehr sinnvoll. Zum einen ist es fast unmöglich mit 15 Autos hintereinander zu fahren. Zum anderen den Sicherheitsaspekt. Klar sollten wir alle vernünftig sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein vorausfahrender M3 bspw. doch zum übertriebenen heizen verleiten kann. ;)

Sorry melde mich später nochmal. Habe immer noch viel zu tun :-(((°

Geschrieben

hehe, ich fahr mit em Benz denke ich..da drückt sich dann auch kein M3 vorbei...weil Benz = Schlachtschiff*gg*

Die alte Route war schon Fett, aber naja....hoffe mal du arbeitest auch ne schöne Route aus. :)

Geschrieben

Ich wär auch gern dabei. Einige kenn ich ja schon von verschiedenen Treffen.

@AndreStuttgart: Wenn du mitorganisierst kann ja nichts schief gehen O:-)

EDIT: Ach ja, "wenn alles klappt" ( :lol: ) komm ich mit dem A210

Geschrieben

@AndreStuttgart: Wenn du mitorganisierst kann ja nichts schief gehen O:-)

Jo, der macht uns die Wurst und Käsebrötchen für morgens wenn wir uns dann treffen, das wir gut gestärkt losfahren können O:-)O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

@Mercedisto

Danke für dein Vertrauen ich lass erstmal den MX6Fan arbeiten ich sag nur ja und nein O:-)

@MX6Fan

Hättest gern !

Geschrieben

Was machen wir eigentlich im Falle das es schlechtes Wetter hat (also richtig hefitg Regen oder so?)

Dann evtl. eine Woche später? Oder wir fahren am bekannten Termin, egal was das Wetter für Kapriolen schlägt?

Feedback please :)

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wäre für jedes wetter da ich extra von hinter münchen anreise... und wenn mich dnan kurz vor stuttgart einer anruft... ne es regnet hier dnan wäre ich doch ein wenig :evil:

O:-)

Geschrieben

Ich würde sagen, nur bei schönem Wetter! Dann müssten wir halt einen ausweich Termin festlegen. Aber Samstags gehts mir meistens nicht! :-(((°

Geschrieben
PS: Hannes, es ist am 19.7. :wink:

OK, dann bin ich ziemlich sicher dabei. 8)

Ich freue mich schon

Geschrieben

OK, dann bin ich ziemlich sicher dabei. 8)

Ich freue mich schon

Dann können wir ja wieder zusammen fahren! :-))! Lange nichts von dir gehört! Alles in Ordnung mit deinem S4 :-? (Schläuche etc.)

Geschrieben

Würde die Tour auch mitfahren, muss blos wissen wo es losgeht bzw. wann Treffpunkt ist und wie lange das ganze dauert?! :???::-))!:wink2:

Geschrieben

Man könnte fast meinen das es in diesem Forum hier nur M3 fahrer gibt*gg*

Ich wäre auch für jedes Wetter, da es schon scheiße kommt, wenn welche von Weiter weg Anreisen und es dann heißt..ne es Regnet..fahren wir ander mal.

Geschrieben
Würde die Tour auch mitfahren, muss blos wissen wo es losgeht bzw. wann Treffpunkt ist und wie lange das ganze dauert?! :???::-))!:wink2:

Wo es losgeht werde ich dir vorerst nur per PN mitteilen. Weiss ned ob ich wenigstens den Startpunkt "öffentlich" bekannt geben darf/soll. Nicht das es da wieder Ärger gibt :evil:

Von der Zeitdauer so in etwa, und das sind jetzt nur ca. Angaben, da ich die Strecke erst noch abfahren muss, 10 - ca. 16/17 Uhr

Aber wie gesagt, das ist nur eine "etwa Angabe" und ich bin jetzt mal sehr größzügig mit der Dauer umgegangen, denn wir haben ja auch Pausen dazwischen (Sammelpunkt, Mittagessen usw.)

Micha

Geschrieben

Ich denke per PN wird wohl das beste sein.

Sonst gibt es wieder ebschwerden wie vorher.

Geschrieben
Dann können wir ja wieder zusammen fahren! :-))! Lange nichts von dir gehört! Alles in Ordnung mit deinem S4 :-? (Schläuche etc.)

Zusammen fahren macht immer mehr Spass als alleine.

Die Schläuche sind schon in Ordnung. Aber kürzlich ist mir der Keilrimmen gerissen, weil eine Halterung vom Klimakompressor gerissen ist :-(((° Aber jetzt ist alles bestens.

Geschrieben

Sorry Leute aber ich muss leider wieder absagen. Zu der Zeit bin ich leider von der Schule aus in Berlin :evil:

Musste wegen der schrott Berlinfahrt schon das Truck-Racing auf dem Nürburgring absagen, obwohl ich kostenlos Karten bekommen hätte :evil:

Aber ich wäre dafür, dass die Ausfahrt bei schlechtem Wetter verschoben wird!!! Dann kann ich nämlich mit...

Ich hoff dann mal auf schlechtes Wetter O:-)

Geschrieben

äHHH mal nee Frage:

1. Ist noch ein Platz frei (auf für Forum-NOOBS :-? ) ? Ich würde gerne mitfahren weiss aber noch nicht ob es geht, denn mein Dienstplan kommt erst Ende des Monats raus. Deshalb würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden.

2. @MX6Fan ich weiss du willst nichts über die Strecke sagen. Ist ok, nur eines, befindet sie sich im Süddeutschenraum oder haben wir 500km Anfahrt ?

Geschrieben
äHHH mal nee Frage:

1. Ist noch ein Platz frei (auf für Forum-NOOBS :-? ) ? Ich würde gerne mitfahren weiss aber noch nicht ob es geht, denn mein Dienstplan kommt erst Ende des Monats raus. Deshalb würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden.

2. @MX6Fan ich weiss du willst nichts über die Strecke sagen. Ist ok, nur eines, befindet sie sich im Süddeutschenraum oder haben wir 500km Anfahrt ?

Der Schwarzwald ist in Süddeutschland :wink: Also wenn Du nicht gerade in Hamburg wohnst, wirst du auch keine Anfahrt von 500km haben.

Die Tour ist weiterhin eine Schwarzwald-Tour, nur eben mit einer komplett neuen Streckenführung jetzt.

Geschrieben

Die weiteste Anreise von allen hat unser Schranzer, dafür geb ich ihm dann auch 'n Bier aus nach absolvierter Tour O:-)

Aber er fährt ja sowieso gerne durch die Gegend :DO:-)

Geschrieben

@all Teilnehmer: Könnt Ihr mir bitte per PN eure eMail Adresse zukommen lassen, das ich euch den Startpunkt mitteilen kann :-?

Geschrieben

Hach ja, ich hätte da noch eine Frage X-)

Soll der Startpunkt auch gleich das Ziel sein? Oder kann das Ziel auch woanderst liegen? Wenn Start = Ziel ist die Strecke kürzer!

EDIT: Hatte mich verrechnet, ich sollte nicht so viel Rechnen am frühen Morgen, nach einer Nacht ohne Schlaf :-(((°

Also die kurze Strecke Start=Ziel sind knapp 300km.

Passt doch oder? Ich denke wenn es nur 200 wären, wäre der Spaß sehr schnell vorbei weil wir schon wieder am Ziel sind.

Alles andere wäre noch länger, ich denke so wäre es Optimal :-))!

Also ich wäre für eine Start=Ziel Strecke O:-)

Um euch mal ein Zeitfensterchen vorzuschlagen!

Treffpunkt: 9.oo Uhr

Abfahrt: 9.3oUhr

Ziel: 15-16 Uhr

Dazwischen Mittagessen usw.

Ist das so Okay für euch ? :wink2:

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...