Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT ??


7ieben

Empfohlene Beiträge

Hi,

ob ihr es glaubt oder nicht, in einem verschlafenem ort namens allersheim, fahr ich nichts böses ahnend vor mich hin auf einmal kommt mir ein bentley entgegen. da hab ich natürlich gleich umgedreht und bin hinterher...

von hinten war das bentley-emblem abgeklebt (vorne war alles zu sehn samt emblem!)und es hatte 4 auspuffrohre ( der Bentley Continental Gt hat nur 2 ovale die etwa wie beim RS6 aussehen).

nunja, er ist immer vorschriftsmäsig gefahren (geschwindigkeitstechnisch :wink: ) und als es zweispurig war bin ich daneben und dann davor gefahren um mir das auto genauer anzusehen! ein fettes teil, sah genau wie der continental gt aus hatte blos wie gesagt 4 auspuffrohre! und als es aus dem nächsten ort raus ging hat er mir sogar gezeigt was er kann! so einen anzug gibt es selten!

hat jemand ne ahnung was das war ? vielleicht nen continental gt mit neuem größerem motor ? ich kenn mich mit bentleys net so aus, was daran liegen könnte, dass das nich meine preisklasse ist! :wink:

da es schon dunkel wurde hat er sein licht angehabt die rückleuchten schick gesehen sahen aus wie zwei ringe (LED-technick)

achja der hat ein kennzeichen aus gb, ob das ein erlenkönig ist? weil er hatte lediglich das emblem hinten abgeklebt, sonst war alles unverhüllt!

Gruß :wink2:

7ieben

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen!

So - ich habe die Bilder mal hochgeladen. Sie entstanden am vergangenen Montag, den 09.06.03, ca. 17:00 Uhr, auf der BAB zwischen Frankfurter Kreuz und dem Darmstädter Dreieck!

Leider sind nur diese Bilder etwas geworden - guckst Du hier:

PoBox+053L.jpg

PoBox+054L.jpg

PoBox+055L.jpg

Schade, dass man(n) die Beifahrerin nicht erkennen kann, denn die war auch sehr hübsch anzusehen! :D

PoBox+056L.jpg

Viel Spaß ...

  • 2 Jahre später...

ich seh kein link!

Hallo zusammen!

So - ich habe die Bilder mal hochgeladen. Sie entstanden am vergangenen Montag, den 09.06.03, ca. 17:00 Uhr, auf der BAB zwischen Frankfurter Kreuz und dem Darmstädter Dreieck!

Leider sind nur diese Bilder etwas geworden - guckst Du hier:

PoBox+053L.jpg

PoBox+054L.jpg

PoBox+055L.jpg

Schade, dass man(n) die Beifahrerin nicht erkennen kann, denn die war auch sehr hübsch anzusehen! :D

PoBox+056L.jpg

Viel Spaß ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...