Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste bilder von X3

Mihai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute morgen steht ein kurzer artikel in der SZ!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

sieht das nur so aus oder ist das cockpit wieder ein bisschen dem fahrer zugewandt???

für den innenraum gibts von mir ne 1 !!!

aussen find ich ihn auch hässlich!

Geschrieben

Ein weiteres Auto, das die Welt nicht braucht... :puke:

Ich sehe nicht ein, was solche Dinger zwischen Gelände- und Sportwagen auf der Strasse zu suchen haben. Dieser Spagat kann gar nicht funktionieren. Wie der X5 auch. So imposant der auch ist, der gehört einfach nicht auf die Strasse. Andererseits taugt er auch nicht wirklich fürs Gelände. Deshalb meine Frage: Was soll das Ganze ? Ausser zum Angeben natürlich. :???:

Ihr seht, ich bin absoluter SUV/SAV/SXYZ-Gegner, ist halt meine persönliche Meinung.

Sacha

Geschrieben
Ein weiteres Auto, das die Welt nicht braucht... :puke:

Ich sehe nicht ein, was solche Dinger zwischen Gelände- und Sportwagen auf der Strasse zu suchen haben. Dieser Spagat kann gar nicht funktionieren. Wie der X5 auch. So imposant der auch ist, der gehört einfach nicht auf die Strasse.

Und wie der funktioniert. Der taugt in dem hier verfuegbaren Gelaende UND auf der Strasse. Im Gegensatz zu reinen Gelaendewagen, die sicher im Gelaende ueberlegen sind aber dafuer auf der Strasse nix taugen. Ich fahre aber 90% Strasse und 10% Gelaende. Das ist genau der Grund warum der X5 taugt.

Deshalb meine Frage: Was soll das Ganze ? Ausser zum Angeben natürlich. :???:

Naja, da hast Du sicher recht. Generell ist es vernuenftiger wenn wir alle mit der Bahn und Bus fahren, wenn es nur darum geht moeglichst billig oder resourcenschonend von A nach B zu kommen.

Unverstaendlicherweise wollen das einige von uns nicht, verspueren sogar Lust und Freude beim Fahren ... oder fahren gar um das Fahrens willen, der Weg das Ziel ... gnadenlose Spritvernichtung fuer ein Laecheln auf der Seele ... :-)

Tom

btw.: auch ein M Coupe taugt nicht mehr oder weniger zum Angeben wie ein X5 :-))!:-))!

Ihr seht, ich bin absoluter SUV/SAV/SXYZ-Gegner, ist halt meine persönliche Meinung.

Sacha

Das habe ich bemerkt. Gut das wir eine andere Meinung haben duerfen ... aber trotzdem goenne ich Dir Deinen M

Geschrieben

Mir gefällt er! :-))!

Ich war vorhin bei BMW, um einen Ölwechseltermin für den 5er zu machen. Da nehme ich immer den Verkäufer mit, da ist dann irgendwie immer ein Termin frei egal wie kurzfristig. :D

Auf jeden Fall standen wir dann noch ein paar Minütchen um einen silbernen X5 4.6iS rum und er erzählte mir dass im BMW Motorradwerk Berlin-Spandau ein X3 und ein 6er Cabrio stehen.

Da werden den BMW Mitarbeitern immer die zukünftigen Modelle ungetarnt Präsentiert.

Er meint der X3 wirkt in Realität "sehr bullig" und das 6er Cabrio "wunderschön, elegant aber trotzdem protzig" (O-Ton).

Ich freue mich schon die beiden live erleben zu dürfen.

Geschrieben
@ Photoshopper GTA

Neuer Auftrag für dich. *ggggg* :hug:

Kannst du die schwarzen Plastikteile beim blauen in Wagenfarbe lackieren. Das schaffst du schon

:wink2::hug:

Mach ich. Bin jetzt nicht am mein Rechner, und hier gibts kein Bildbearbeitungssoftware. Also wenn ich mal wieder zuhause bin, werde ich BMW mal schauen wie sie das machen mussen hätten. :D

Geschrieben

Na, verd*mmt nicht einfach. Die ganze Plastikstoßfänger haben fast kein Falten oder Spalte, also isses schwierig ein Stück Stoßfänger zu finden wo mann wie echt Farbe anmachen kann. Ich weiss nicht wie BMW das machen wird.

Es ist auf jedenfall nicht so, das die ganze schwarz Plastikschurzen lackiert kommen sollen. Das glaub ich nicht, jedenfalls. Habe also mal hier und da ein bissl lackiert, wo ich es gut ankommen finde ; obendrein habe ich nicht übertrieben. ;)

Also, Seitenteile der Frontschürze in 'n Bissl Lack gesetzt, wie auch das Stoßfangerteil unten das Nummernschild. Die samtlich Frontschurze wird meiner Meinung nach in Lack kommen werden, auf jedenfall nicht diese Frontschurze. Vielleicht kommt später noch 'ne M-Schürze oder so etwas.

x3a1.jpg

Hinten einfach dasselbe. Schteinslagschutz durchs behalten der empfindlichste Stoßfängerteile in Plastik, Lack dort wo es wie vorne passt.

x3b1.jpg

Geschrieben

x3a1.jpg

Hinten einfach dasselbe. Schteinslagschutz durchs behalten der empfindlichste Stoßfängerteile in Plastik, Lack dort wo es wie vorne passt.

x3b1.jpg

Die sehen ja wirklich GENIAL aus, genau so sollte er aussehen :-))!

TOP :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Hier die screen-capture-Bilder vom X3-Special auf bmw.de ;)

x3_01.jpg

x3_02.jpg

x3_03.jpg

x3_04.jpg

x3_05.jpg

x3_06.jpg

x3_07.jpg

x3_08.jpg

x3_09.jpg

x3_10.jpg

x3_11.jpg

x3_12.jpg

x3_13.jpg

x3_14.jpg

x3_15.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendwie wird der X3 in der Frontalansicht etwas "komisch". :-?

Ansonsten, schickes Auto. :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gibts jetzt schon offizielle fotos wie der x3 wirklich kommt??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...