Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er Felgen

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

Brauche da mal wieder eure Hilfe, wie ihr schon im Thread Mein BMW sehen konntet, haben wir momentan diese Felgen hier für den Sommer.

7er%20sommerreifen.JPG

Die sind ja mal echt zum kotzen, vorne und hinten 225 17“…. Mein Vater möchte halt nicht so super viel Geld für Felgen von BMW ausgeben. Nun meine Frage, kennt jemand gute 18 oder 19 Zoll Felgen, die auch nicht zu Teuer sind die halt auf den 7er passen würden? Bilder wären echt nett!

Und wie viel würde das dann kosten wenn man Felgen kauft und dann noch die Reifen dazu, kenne mich da nicht aus,

Danke schon mal :hug:

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

kennst du schon 7er Felgen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

so ne Preisvorgabe in etwa wäre denke ich ganz hilfreich..... :wink2:

Geschrieben

Ich kenne mich damit ja nicht aus, ich denke mal so Felgen + Reifen so zwischen 1500 und 2000 euro... oder komme ich damit nicht weit?

Oder gibt es billigeres?

Geschrieben
Ich kenne mich damit ja nicht aus, ich denke mal so Felgen + Reifen so zwischen 1500 und 2000 euro... oder komme ich damit nicht weit?

Oder gibt es billigeres?

Ich nehme an, Du meinst für 4 Räder, richtig?

Wenn Du Markenfelgen willst, bekommst Du für gut 2000 Euro eine 17 Zoll-Mischbereifung. 18 Zoll geht bei den Markenherstellern dann so bei 3000 Euro los - mit Reifen.

Alternative: Billigfelgen kaufen (würd ich nicht machen, in Belastungstests fallen die immer wieder als deutlich schlechter auf) oder die Felgen gebraucht kaufen. Ich würde Dir den Gebrauchtkauf eher empfehlen.

Geschrieben

Mensch, das der spass so teuer ist haette ich nicht gedacht,

Danke aber fuer eure Hilfe! :hug:

Geschrieben

Auf eBay findest Du aber für unter 2000 Euro was, gerade bietet einer z.B. neuwertige Alpina 18er mit neuen Reifen für 1900.

Ich werd's mir für meinen Winterradsatz auch überlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...