Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blutooth-Kopplung Iphone - Bose SoundSystem 2008


Bekluwe

Empfohlene Beiträge

...ein freundliches Moin in die Runde - und hier gleich mein Problem: Seit einigen Wochen akzeptiert das Bose-Sound-System mein iPhon 6 nicht mehr automatisch. Ich muß mich jedes mal bei Nutzung des Autos neu über Blutooth mit Pin-Nummer anmelden, was vorher nicht der Fall war. Früher erkannte das Audiosystem bei Annäherung an das Fahrzeug das Telefon selbsständig. Ein Löschen und neu Installieren brachte keinen Erfolg. Wer hat das gleiche Problem? Gibt's dazu Lösungen? Danke schon mal. LG Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

hast du evtl. neue Software auf dem Iphone augespielt ?

Wenn,  dann liegt es daran :(

Wenn nein, dann versuche mal das Blue&ME System neu zu starten, d.g. mal für min. 30min. es stromlos

machen (Sicherung ziehen sollte reichen..)

Danach sollte es wieder gehen..

 

...habe selber das Problem lösen können, indem ich das registrierte Handy aus dem Bose-System gelöscht - und dann neu angemeldet habe. Funktioniert einwandfrei.

Sicherung ziehen bringt leider nichts, weil die Daten trotzdem gespeichert bleiben.

Schöne Woche Allen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...