Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
delpierreo19

Welche Türe passt bei Maserati Grancabrio?

Empfohlene Beiträge

delpierreo19
Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich benötige eine Fahrertür für das Grancabrio. Weiß jemand Rat ? Passt eventuell die granturismo Tür beim Grancabrio? Leider sind die Teilenummern unterschiedlich. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • CruiserMk1
      Hallo liebe Gemeinde. 
      Bei den diversen GranCarbio-Modellen blicke ich nicht durch, evtl.könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?
      Was ist der Unterschied vom GranCabrio MC zum GranCabrio Stradale? Warum haben manche Modelle (bzw.WELCHE GranCabrio Modelle sind das?) weit rechts und  weit links einen Doppelrohrauspuff, und andere diese ovalen?(Stradale hat die beiden runden rechts und links mittig neben dem Nummernschild -das ist klar) Welches GranCabrio -Modell hat diesen Schlitz (Hutze) in der Motorhaube? Danke euch. 
    • schwarzwald01
      Hallo erstmal an alle, ich habe aktuell das Problem daß bei meinem 996 sich die Beifahrertür nur noch von innen öffnen lässt und auf den äußeren Türgriff quasi nicht mehr reagiert.
      Die Zentralverriegelung funktioniert normal und es ertönt auch kein Fehler pipsen der Alarmanlage. Kan mir da jemand einen Tip geben ?
    • pa.ris
      Hello,
       
      bin ja gerade dabei meine Soft Touch Teile professionell überarbeiten zu lassen.
       
      Nun ist mir aufgefallen dass auf der Beifahrerseite ein rotes Plastikröhrchen aus der Tür spitzt. Das ist auf der Fahrerseite nicht.
       
      Weiß jemand was das ist und ob man das so lassen kann?
       
      Vielen Dank für Eure Hilfe
       
      Pa.Ris
       

    • Benny3600
      Hallo zusammen, 
       
      ich möchte mir einen GT oder ein GC kaufen. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss? 
      Welche Kilometer sollte er max. haben?
      Welches Baujahr wäre zu empfehlen? 
      Bei welcher Versicherung seit ihr versichert? 
      Was kosteten die Inspektionen?
      usw. 
       
      herzlichen Dank im Voraus 😊

×
×
  • Neu erstellen...