Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
delpierreo19

Welche Türe passt bei Maserati Grancabrio?

Empfohlene Beiträge

delpierreo19
Geschrieben

Hallo Leute,

ich benötige eine Fahrertür für das Grancabrio. Weiß jemand Rat ? Passt eventuell die granturismo Tür beim Grancabrio? Leider sind die Teilenummern unterschiedlich. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• pa.ris
      Hello,

bin ja gerade dabei meine Soft Touch Teile professionell überarbeiten zu lassen.

Nun ist mir aufgefallen dass auf der Beifahrerseite ein rotes Plastikröhrchen aus der Tür spitzt. Das ist auf der Fahrerseite nicht.

Weiß jemand was das ist und ob man das so lassen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Pa.Ris

• Benny3600
      Hallo zusammen, 

ich möchte mir einen GT oder ein GC kaufen. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss? 
      Welche Kilometer sollte er max. haben?
      Welches Baujahr wäre zu empfehlen? 
      Bei welcher Versicherung seit ihr versichert? 
      Was kosteten die Inspektionen?
      usw. 

herzlichen Dank im Voraus 😊
    • Claudio0
      Hallo Forumgemeine

Ich bin dabei mir einen Granturismo S CC zu kaufen. Nun habe ich bereits 2 Fahrzeuge probe gefahren und dabei stellt sich folgende Frage:

Beide waren mit CambioCorsa Getriebe, beim einen leuchtete nach drücken der "Sport" Taste ein Schriftzug "Sport" auf und beim andern der Schriftzug "MC-S". Aufgefallen ist mir das der Wagen mit dem "MC-S" viel lauter war nach dem aktivieren der Sport Taste.

Woran liegt der Unterschied? Es sind doch beides die selben Fahrzeuge mit 450 PS.

Lieben Dank für Infos
    • Kolossos
      Hallo,

wie oben erwähnt bin ich mir mit der Teilenummer, für die Türdichtung Fahrerseite, nicht ganz sicher. Also die , wo man beim rückwärtsfahren mit seinem Hintern drüber rutscht, blöd erklärt.

Laut Abbildung wäre dies die Nummer 23,  0072010206 LHS Gasket. Ist das korrekt?

Danke
      Gruß Chris