Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Thema Huracan als Erstwagen


Monaco1

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

zu erst muss ich mich entschuldigen,  mein english ist besser als mein Deutsch.

 

bin 20, komplett auto krank und hatte das Glück viel zeit mit supercars oder hypecars zu verbringen. 

 

ich finde der Huracan 610 coupe oder performante ist für mich das perfekte auto. im vergleich zur Konkurrenz auch besser (auser dem R8 plus der leider bessere Ausstattungen hat, auch wenn es optionell ist)

 

hab früh angefangen zu arbeiten um mir so schnell wie möglich ein supercar zu kaufen ( wollte umbedingt was spezielles haben als erstauto) und jezt hab ich endlich genug um mir den traum zu erfüllen, 

 

Ich finde den 610 für mich zwar nicht optish agressiv genug, finde der performante ist wie der huracan vom anfang an ausehen sollte aber die versicherung macht's mir schwer, hab zwar ne rennlizenz aber interessiert da auch kein schwein logisherweise.

 

 

hat hier jemand auch im jungen auto ein supercar? wie habt ihr es hinbekommen?

 

hab auch oft gehört es würde sich eher lohnen den wagen zu leasen statt zu kaufen?

 

wenn er tips habt würde es mich auch freuen ( P.s ich lebe zwar nicht in deutschland aber würde eventuell den wagen in deutschland anmelden) 

 

vielen dank im voraus! 

 

liebe grüse aus dem sonnigem süden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Monaco1:

hab zwar ne rennlizenz aber interessiert da auch kein schwein logisherweise.

 

Habe eine Lizenz zum Fahren von Erprobungsträgern mit experimentellen Softwareständen für Bremse, ABS, etc im Strassenverkehr und habe sogar damit einen ziemlich guten Rabatt bekommen bei der Versicherung! Ich rate den Versicherungsbroker zu wechseln ?

 

  • Gefällt mir 1

Ich verstehe darüberhinaus überhaupt nicht woher der jüngste Trend kommt ein Auto in Deutschland anzumelden obwohl man ganz woanders wohnt ? Das Thema hatten wir doch vor einigen Tagen schon!

 

Meld die Schleuder einfach in Monaco an! Geht schnell und du sparst dir sogar die KFZ Steuer!

 

Ach ja, bevor ich es vergesse: vergiss den Quatsch mit dem Leasen! 

  • Gefällt mir 1

@Thomas_Z

 

Die Erklärung dazu hätte ich mal gerne, außer du wohnst selber in Österreich und freust dich auf Steuereinnahmen vom Staat. Hätte ich meine Arbeit nicht hier, wäre ich schon längst im "Billigland" Deutschland (was KFZ Kauf und Versicherung angeht) O:-)

ja leider dürften sich diese "Troll-Anfragen" wieder häufen... Schlechtes Wetter vielleicht?

Finde es halt immer nur schade denn es kommen immer durchaus qualitativ hochwertige Antworten und dann kommt vom Fragesteller keine Antwort oder Rückmeldung mehr.. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb chris-wien:

 

ja leider dürften sich diese "Troll-Anfragen" wieder häufen... Schlechtes Wetter vielleicht?

Finde es halt immer nur schade denn es kommen immer durchaus qualitativ hochwertige Antworten und dann kommt vom Fragesteller keine Antwort oder Rückmeldung mehr.. 

 

Ja, das finde ich auch schade! 

 

Natürlich sehe ich sofort die roten Flaggen:

- junges Alter

- „gespart“ und nun soll für 100% der stillen Reserven ein Auto gekauft werden

- Fragen nach der Versicherung oder Zulassung, die eigentlich geklärt sein müssten wenn man mal beim Ferrari oder Lambo Händler vorstellig war oder zumindest mal zum Telefonhörer gegriffen hat

- Faselei von einem Traum, der wohl doch nicht den Anschein erweckt wirklich zuende geträumt zu sein ... denn sonst wäre keine Unschlüssigkeit bzgl. der Modellwahl da!

 

Ich antworte eigentlich nur deswegen etwas Kohärentes, weil mit Sicherheit auch der ein oder andere 20 Jährige „mit echter Substanz“ hier reinklickt ... und dann wäre es doch schade wenn er nicht zumindest ein oder zwei sinnvolle Antworten zu lesen bekäme ?

  • Gefällt mir 4

vielleicht sind das auch automatisierte chatbots .. das ganze geschreibe ist nicht nachvollziehbar. würde mich nicht wundern, wenn das automatisert generiert wird .. muss man halt den test mit den 9 bildern einführen, wo man dann die autos ankreuzen darf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Monaco1,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Erprobungsträger

 

Sehe ich genauso! Deshalb habe ich mich am Anfang sehr zurück gehalten da ich auch noch recht jung bin - mir aber den Ruf hier nicht mit Troll-Anfragen zerstören will. Deshalb bin ich erst richtig aktiv, nach meiner Vorstellung (samt Fuhrpark, inkl. LP560) geworden. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb chris-wien:

Sehe ich genauso! Deshalb habe ich mich am Anfang sehr zurück gehalten da ich auch noch recht jung bin - mir aber den Ruf hier nicht mit Troll-Anfragen zerstören will

Bin auch noch ziemlich jung! Ich find's echt super, dass es hier eine florierende, immer groesser werdende Carpassion-Subkultur von jungen Leuten mit genialen Autos gibt! ? TOP!

  • Gefällt mir 1

man muss ja nicht immer alles nur an schnöden zahlen festmachen! die jüngsten hier fahren noch bei Seifenkistenrennen mit oder shippern mitm einhornschwimmring aufm Gardasee rum :D bei mir zuhause liest man aktuell  bücher über Mickey Mouse oder bastelt an Mofas...

  • Haha 2
vor 4 Minuten schrieb planktom:

die jüngsten hier fahren noch bei Seifenkistenrennen mit oder shippern mitm einhornschwimmring aufm Gardasee rum

:D

Das mit dem aufblasbaren Einhorn mache ich auch hin und wieder mal! Das ist der absolute Klassiker! Meines sieht sogar genau so aus, wie das im Yoghurtbecher-Thread ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...