Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
NL97

Sitzhöhe verringern...

Empfohlene Beiträge

NL97
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Habe mit aktuell einen R8 V10 Spyder zugelegt 2013 er Modell Facelift.

Leider passt mir die Sitzhöhe nicht ganz.

Hat jemand Erfahrung damit die serienmässigen  Sitze tiefer einzubauen/umzubauen?

Danke für Eure Hilfe beste Grüße

André

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TomSchmalz
Geschrieben

Hi

Das geht leider nicht.

Alternativ kann ich dir die Recaro Sportster empfehlen, hier sind zur Serienbestuhlung

- 6 cm tiefer.

Tom

McFly_99
Geschrieben

Hallo !

hast du Bilder von eingebauten Sportster ??

mfg

McFly

TomSchmalz
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Mehr hab ich nicht

spacer.png

Tom

bearbeitet von TomSchmalz
McFly_99
Geschrieben

Super danke !!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• hamburg_er
      Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:
      Laut der neuen Preisliste gibt es neue Optionen beim Portofino. Z.B.:
      Nackenwärmer Belüftete Sitze 360-Grad-Kamera (habe alle 3 nachgeordert )
      Dann noch so Spielereien wie ACC, Totwinkelassistent oder Verkehrszeichenerkennung. Das halte ich für diesen Wagen für überflüssig. Ist ja keine S-Klasse

• mvagusta
      Hallo Zusammen,

das Audi Zentrum meinte ich soll doch über's Weekend mal R8 fahren. Nun habe ich das Fahrzeug auf Autobahn, Landstrasse, Stadt ca. 400 Kilometer bewegt.
      Fazit: Es hat mich null begeistert.

- Motor hat nicht wirklich Power und beim hochdrehen hat der R8 im Innenraum
      einen fürchterlichen Sound :-((

- DKG schaltet wann und wie es will im Normalmodus und dreht im Sportmodus auch
      dann in hohe Drehzahlregionen wenn man es nicht braucht.
      Fazit dann lieber schalten.

- Fahrwerk ist gut und die Bremsen sind klasse

Habe dann meinen Vantage V12 daneben gestellt und Design verglichen.

- Vantage einfach schöner
      - besser verarbeitet da nix aus Kunststoff oder Plastik sondern alles in
      hochwertigem Leder, Alu oder Carbon
      - Motor des Vantage V12 im Vergleich eine klasse für sich was Power und Sound
      betrifft
      - Spritverbrauch, na ja hier braucht der Vantage 4 Liter mehr auf 100 KM aber das
      ist es mir wert.
    • kai1175
      Hallo zusammen,
      stehe mal wieder vor einem Problem. Hatte meinen 308 GTS letzte Woche zwecks Ölwechsel im Autohaus, da ich keine Bühne habe. Öl ist gewechselt - super. Sitzarretierung leider hinüber. Wahrscheinlich hat der nette Mitarbeiter den Sitz einstellen wollen, indem er den Hebel nach oben gezogen hat. Dabei ist wahrscheinlich die Feder gebrochen. Ist ja eigentlich eine Kleinigkeit aber wie bekomme ich den Sitz raus? Habe das nachstehende Bild gefunden aber irgendwie werde ich nicht so richtig schlau, welche Schrauben ich lösen muss, um den Sitz heraus zu bekommen. Wer weiß wie es geht und kann mir helfen?

• Dany430
      Vergangenen Samstag habe ich meinen dritten H2 gekauft, eigentlich kenne ich mich mit dem Fahrzeug sehr gut aus, doch nun habe ich ein Elektronikproblem, beide Sitze und rechte Fensterheber funktionieren nicht. Ich habe mich noch nicht auf die Fehlersuche begeben, vielleicht kennt einer das Problem?! Es ist ein EZ 2006 mit 57.000 Km in sehr gutem Zustand. (Rahmen unversiegelt - kein Rost)
      Technische Veränderungen gerade in Umsetzung analog letzem H2 - Klarglas Scheinwerfer mit LED Leuchteinheit, alle Chromteile schwarz und 37x12.5  Discoverer STT Pro Reifen.

Dany

• kkswiss
      Audi stellt die Produktion vom TT und R8 ein.

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_85804842/tid_amp/audi-stellt-die-produktion-von-sportwagen-tt-und-r8-ein.html

• Neu erstellen...