Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Turbo Ralle

Rad/Reifen-Kombinationen FF und GTC4 Lusso

Empfohlene Beiträge

Turbo Ralle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, Frage in die Runde:

die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20

ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.

Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?

Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20

wer fährt welche Kombination?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MorkVomOrk
Geschrieben

Ich habe die Standard Grössen mit Bridgestone Pozenta S001 seit 2 Monaten drauf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal in die Runde 🙋🏻 
      Und nun zum Thema:Und zwar haben wir vier Schätzchen im Keller liegen und beschlossen diese zu verkaufen, da wir selber keinen nutzen dafür haben. Meine Frage nun , ob es dafür Interessenten gibt und was man verlangen/bekommen kann? 
      Es handelt sich um TS600 Compomotive









    • hallo zusammen !

      Der Frühling beginnt und ich muss neue reifen haben.

      wollte euch fragen ob ihr wisst welche reifen ich drauftun soll ??
      mein auto steht nicht in der umgebung, ein freund hat mir diese masse mtigeteilt:

      hinten 265 50 16
      vorne 225 50 16

      kann das sein ??

      wisst ihr wo man solche reifen findet?

      Viele Grüsse
      hcd90
    • Wo wir schon beim Thema sind, was würdet ihr vorschlagen? Den T oder den 12Ender?
      Weeeerrrnnneeerrr?😜
    • Bis jetzt hieß es immer, dass der Lusso-Nachfolger der Geländewagen wird und das 4-sitzige Coupé ersatzlos gestrichen wird. 
       
      Nun scheint es allerdings, dass der Geländewagen noch nicht ganz so weit ist und wohl erst 2022 zu erwarten ist.
      Sollte dem so sein, würde die Ferrari-Ankündigung "2021 wird ein Coupé-Jahr" andeuten, dass nun doch noch ein "Lusso III" kommen könnte. 
       
      Wenn er kommt, kommt er dann nochmals mit einem V12?
       
    • Hat jemand zufällig Erfahrung sammeln können (und kann evtl. darüber berichten), wie sich das Fahrverhalten des Panamera Turbo (971) auf dem Track zwischen den beiden Felgengrößen 20 Zoll und 21 Zoll unterscheidet?
      Kannst Du,  @Tom_H , möglicherweise etwas dazu sagen?

×
×
  • Neu erstellen...