Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Turbo Ralle

Rad/Reifen-Kombinationen FF und GTC4 Lusso

Recommended Posts

Turbo Ralle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, Frage in die Runde:

die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20

ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.

Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?

Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20

wer fährt welche Kombination?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MorkVomOrk
Posted

Ich habe die Standard Grössen mit Bridgestone Pozenta S001 seit 2 Monaten drauf.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • caymangt4
      Hallo
       
      Habe vor ca 12 Monaten dieses Fahrzeug gesehen und frage mich welche Felgen hier verbaut sind...
      Denke darüber nach diese eventuell für meinen MF3 zu verwenden.
       
      Danke für Eure Hilfe
       
      Gruss


    • F40org
      Da immer wieder die Frage nach Pirelli-Alternativen für den SCUDERIA auftauchen, hier die MICHELIN-Freigabe. 
       

    • F40org
    • Rainer64
      Hallo mal eine Frage in die Runde, 2012 hab ich mal in Düsseldorf ein MF5 ( Lector) gesehen, weiß jemand von euch was der für Felgen drauf hatte.. dazu gibt es zahlreiche Bilder im Netz..
      Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rainer 
    • GrandiM
      Damit ich im kommenden Winter sicher unterwegs bin, würde ich gerne wissen, welche die besten Winterreifen im Jahr 2019 sind. Wo kann ich mich genau informieren über die Markierung M+S, das Kürzel für Matsch und Schnee?

×
×
  • Create New...