Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreffen an der Nordschleife

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht ?????

Nene, ist schon klar ! :wink:

Schau ihn dir an,

CP_14.jpg

bei seinem Anblick bekommt selbst

George Forman angst und lenkt das ganze friedlich ein :D

Stefan schaut da auch aus als hätter die Botz nass vor Angst

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Stefan schaut da auch aus als hätter die Botz nass vor Angst

Och Hami, das stimmt jetzt aber nicht.... 8)

Obwohl ich bei Saphir schon ganz schön zittrige Hände bekomme O:-) - der war aber so an Dragis Auto interessiert, das er mal kurz nicht ganz so gefährlich war :wink:

Geschrieben

Ey alder isch mach disch platt ey :D

nene, bin doch ganz friedlich! :)

Geschrieben
Da habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt sehr schön, Versicherung, eure Vollkasko oder was auch immer wird sich quer stellen.

Stellt euch die Situation vor, Schwedenkreuz oder wo auch immer macht Ihr euer Gerät rund,

dann kommt der Versicherungsvertreter auf keinen Fall auf die Idee das, Ihr unter umständen schneller als 100 Km/H oder grob fahrlässig gehandelt habt.

Ominoes

Servus, kommt zwar spät aber kommt

Soviel ich weiß gilt Richtgeschwindigkeit 130, und nicht V-Max 100 Sachen, oder irre ich.

(Fahrspur baulich getrennt von (hier nicht vorhandenen) Gegenverkehr.

MFG

Hami

Geschrieben

Hallo,

Nordschleife = Richtgeschwindigkeit 130km/h

Und die Aussage, dass sich die Versicherung "quer" stellt, halte ich für Blödsinn. Haftpflichtschäden werden sowieso übernommen und Kaskoschäden auch. Es sei denn, man ist bei dem Gegenpart der Hamburg Mannheimer versichert... X-)

Lt. Aussage meines Versicherungsheinis, wird die Versicherung bei evtl. Kaltverformung meines Auto auf dem N-Ring die Kosten im Rahmen der Vollkaskoversicherung übernehmen. Da er weiss, wie ich reagiere, wenn es um Geld / Falschaussagen geht, wird seine Aussage schon richtig sein :D

Gruss + schoenes Wochenende.

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...