Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreffen an der Nordschleife

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Knoblauch, liebe Freunde, schützt vor Ansteckung, entsorgt den Körper, stärkt die Blutgefäße, senkt den Blutdruck. Eigenschaften, die mir nach 7-8 Halben Weizen vermutlich das Leben gerettet haben.

Ehrlich gesagt stimmt das. Du hast wirklich so gerochen als würde Dein Körper sich innerlich entsorgen. Oder nennen wir es meinetwegen auch verwesen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hab auf anderen Seiten mal gestöbert und noch 3 Bilder gefunden

habe sie nur bei mir draufgeladen, da die Ladezeit verdammt lang ist

dragi.jpg

Dragi

gillchen.jpg

Gillchen

pcp.jpg

PCP

MFG

Hami

PS: Habe die Bilder dieser Seite entnommen, wenn man dem Betreiber ne nette mail schickt bekommt man die per mail inn 1600x1200

http://parabolica.homeunix.org/touri150603/index.html

Geschrieben

Ich sehe es schon, ich muss auf jeden Fall spontaner werden.... :wink:

Geschrieben

Auf erneuten Wunsch nochmal das Bild von Nitro nachdem er den

Mitfahrpreis für die Zakspeed-Viper gesehen hat!!!

Und er hat sich doch extra passend Farblich angepasst! :-))!:-))!

357963_4707098297209529803_vl.jpg

Vielleicht sollten für diesen Thread ein Extra Ableger machen:

Welcher Dress ist der Beste für den Ring ;-) ?

Gruss Strapsi

Geschrieben

na du kannst doch bei dem 2ten post vom bild einfach oben auf edit gehen und dann loescht du den text, und schreibst doppelpost rein oder sowas.

:wink2:

Geschrieben

Schade, da hat er so viele Autos geknipst und meiner war nicht drauf :(

Geschrieben

Finde ich echt Klasse das sich hier so eine Hardcore Clique entwickelt. Nicht nur verzählen sondern auch aktiv werden. Wie sehen die weiteren Planungen aus? Langes Wochenende steht bevor. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jungs habt ihr das alles heute geschrieben? :-o Arbeitet keiner von euch? :???:

Hab 8 Seiten gelesen und jetzt bin ich müde! :bored: Heute bin ich nur 2Sdt. Geschlafen. :-(((°

Wochenende war wirklich Super :-))! , bis auf Abstiemung von meinem Auto :oops::puke: Leute kauft bitte nie Michelin Reifen egal PS1 oder PS2,nur dank an einem man hab ich das Abstiemung langsam in griff, diesen Scheiss Michelin.

Man muss fast ein Profi sein um das Auto mit PS2 reifen abzustiemen.

@PCP hat minimum 20 l Bier getrunken. O:-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt stimmt das. Du hast wirklich so gerochen als würde Dein Körper sich innerlich entsorgen. Oder nennen wir es meinetwegen auch verwesen. :D

@PCP:

Positiv denken! Ich habe mich ja nur innerlich (und nicht äußerlich) entsorgt. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die anderen in ihren GT3... :puke:. Der Odenwald läßt grüssen.

Ich bin auch dankbar: daß dein GT3 nicht liegen blieb. Oder nennen mir es meinetwegen auch verweilen. :D

Geschrieben

Dragi,

ich glaube nicht. :DO:-)

Mal was anderes:

Habe eben gerade von Stefan_Schnuse Videos geschickt bekommen, aus denen man teilweise ein schönes Lehrvideo basteln kann. "Platzmachen für Anfänger!"

Mit solchen Szenen kann ich Euch vom Sonntag totschmeissen.

http://www.hardcoregrillen.de/ring/fuenfer.wmv

Der war echt dreist. Entweder man fährt rechts oder links. Aber nicht in der Mitte und schwankt dann noch.

Stefan hat die komplette Runde gefilmt. Wie der Aremberg und Fuchröhre fährt ist es ein Wunder das das Auto noch heile ist. Mal sehen. Vielleicht stelle ich das Morgen auch noch online. Ohje.

@hami,

das Auto müsste Dir und Saphir bekannt vorkommen. Ihr hattet mir davon erzählt.

Geschrieben

Diesen Schwachfahrer hatte ich auch mal vor mir (allerdings nicht so lange wie PCP O:-) , das waren drei Jungs und der Fünfer war gemietet.

Aber er fuhr wiklich sehr unkontrolliert und seine Linie glich der Figur von Dolly Buster.

Geschrieben

video funzt doch, aber man kanns nicht downloaden... ???

stellt doch mal eine komplette runde inboard online! im gt3, von stefan oder von Gillchen! nur ein paar sekunden wecken interesse und man ist dann enttäuscht, wenns so kurz ist! die isdn user haben dann eben pech :D

Geschrieben
Dragi,

Der war echt dreist. Entweder man fährt rechts oder links. Aber nicht in der Mitte und schwankt dann noch.

Stefan hat die komplette Runde gefilmt. Wie der Aremberg und Fuchröhre fährt ist es ein Wunder das das Auto noch heile ist. Mal sehen. Vielleicht stelle ich das Morgen auch noch online. Ohje.

Das ist doch der 5er BMW der mich auch Geergerät hat :evil::evil::evil::puke: er wollte mich auch nicht vorbei lasen :evil:

Geschrieben
stellt doch mal eine komplette runde inboard online! im gt3, von stefan oder von Gillchen! nur ein paar sekunden wecken interesse und man ist dann enttäuscht, wenns so kurz ist! die isdn user haben dann eben pech :D

Wie denn ohne Material?

Ich kann höchstens mal Morgen die eine Runde mit Hami beschneiden und reinstellen. Da waren einige unschöne Szenen drin. Aber mehr habe ich nicht. Mit Heizervideos musst Du Dich gedulden bis ich auf dem Sachsenring war.

Geschrieben

Das ist doch der 5er BMW der mich auch Geergerät hat :evil::evil::evil::puke: er wollte mich auch nicht vorbei lasen :evil:

Geergerät? was isn das fürn teil? :D

geärgert hat er uns glaub ich im PG2! bis der mal auf seite ging mit der lahmen schüssel! :evil:

Geschrieben
Wie der Aremberg und Fuchröhre fährt ist es ein Wunder das das Auto noch heile ist.

Wen meinst Du da eigentlich, mich oder den 5er?

-edit-

Ich hab eben nochmal geschaut, der 525d geht in der Senke der Fuchsröhre voll auf die Eisen, die Karre schwankt wie wild. Total krass. :-o

Geschrieben

Hey.

@PCP

Ich finde da jetzt nichts Schlimmes dran. Ist eine saubere Linie gefahren. Du hast wohl erwartet, dass es nach der Brücke Platz macht. Das wollte er wohl nicht.

Gruss Ingo

Geschrieben

Ich bin mal wieder spät dran, dass will aber nicht heissen dass es mir nicht gefallen hätte. Obwohl ich gern beim Kampftrinken dabei gewesen wäre O:-) . 130km sind dann doch etwas weit "leicht" angetrunken...

Ich frag mich nur noch wer von euch sich zuerst daran macht Blechteile zu entfernen.

O:-)

wie soll ich euch beim nächsten Usertreffen dann zeigen wie man auf der Nordschleife fährt, denn hinten dran bleiben um abzugucken wird schwierig werden!

:-?

Geschrieben

ähh gillchen,

war natürlich nur ein Scherz,....meine Behauptung widersprach jeglicher fundierter Wissensgrundlage,..ich entschuldige mich vorbehaltlos,...eine Messerspitze Humor war nicht zu unterdrücken,...es waren die STIMMEN IN MEINEM KOPF!!! :D:D:D 8)

Geschrieben
Hey.

@PCP

Ich finde da jetzt nichts Schlimmes dran. Ist eine saubere Linie gefahren. Du hast wohl erwartet, dass es nach der Brücke Platz macht. Das wollte er wohl nicht.

Gruss Ingo

Das das jetzt gerade von Dir kommt verwundert mich. Also entweder fährt man nach der Brücke links (Ideallinie) oder rechts (und lässt mich überholen). Ich hätte kein Problem gehabt ihn rechts zu überholen. Aber in der Mitte finde ich schon dreist. Da gehe ich dann mal davon aus das er mich nicht vorbeilassen wollte. Am Flugplatz gebe ich Dir Recht. Da gibts nur die eine Linie, und die ist er gefahren.

@Stefan,

ich meine natürlich den Fünfer. Echt abenteuerlich. Aber Respekt wo Du ihn ausgebremst hast. Da gehört auch Mut zu.

Ich stelle Euch Morgen mal noch ein paar schöne Szenen online.

Geschrieben

Stefan, wo hast du ihn denn ausgebremst? vor metzgesfeld vielleicht? oder schon vorher?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...