Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreffen an der Nordschleife

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit meiner Dodge versäge ich die beiden Porsche-Prollos ! :wink2:

Ich würde mich freuen wenn Du nächstes Mal mitkämst.

@Irwin,

keine Ahnung ob er mir besser gefällt. Ist halt zweckmäßig. Sehr sehr schnell. Glaube kaum das da jemand mitkommt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Sag mal Joe, war es viel Aufwand den Militär-Hummer auf Countach Optik umzubauen :D:DO:-)

:D:D:D:D

Geschrieben

sind so militär sportwagen jetz irgend wie in?

der porsche war ja noch lustig aber wenn bald alle so sind :???:

gibts eigentlich noch n paar bilder?

Geschrieben

Och Andy, Mensch laß uns doch auch unseren Spaß :wink: Wenn ich schon (wieder) nicht zum Treffen kommen konnte, kann ich mich hier wenigstens ein wenig mit interessanten Charakteren und noch interessanteren Fuhrparks auseinandersetzen! Aber du hast recht, es sollte nicht ausufern X-)

Wie er aber aus dem Hummer diesen Countach gezimmert hat..., lassen wir das O:-)

Geschrieben
Hey.

CP_12.jpg

Also Nils, dass Bild würde ich verbieten lassen. :D So wie Du da ausschaust, wird das nichts mit der Audi-Braut. :D

Gruss Ingo

Das sehe ich ja jetzt erst. Bist Du wohl ruhig. Du weisst doch das der Feind von der anderen Seite meines Bettes mitliest. O:-)

Psst jetzt! :wink:

Geschrieben

@ isch und PCB

@PCP.

War wieder etwas mit Deinem Motor nicht in Ordnung?

wieso wieder?? was hat denn das gute Stück?

Geschrieben
Hallo zusammen

habe auch noch einen Beitrag zum Thema Photogene Personen:

Nitro beim Anblick des Preises für die Mitfahrt in der Viper!!!

preview.asp?q=2&s=full&N=dscn0889%2Ejpg

:wink2: Strapsi

Kann nur ich das bild nicht sehen?

Geschrieben

keine Ahnung ob er mir besser gefällt. Ist halt zweckmäßig. Sehr sehr schnell. Glaube kaum das da jemand mitkommt.

hm... das sieht man ihm ja schon irgendwie an. Weißt Du etwas über Leistung und Gewicht von dem Wagen ?

Mit gefällt er (optisch) sehr gut... ich finde die 993er Serie sowieso schöner, als die 996er. Hat der Edo noch einen Luftgekühlten Motor ?

Nochwas: wie sieht denn Dein Auspufftopf aus, nach den Aufsetztern ? Kommen die Reifen eigentlich auch mal bis an die Kotflügel bei den Fahrten ?

gruss

irwin

Geschrieben

Na dann meld ich mich auch mal, wollte an dieser Stelle einfach mal loswerden dass ihr alle super nett drauf seit, hat extrem viel Spaß gemacht. Die Videos folgen..habe schon gesehen, Stefan hat Teile hochgeladen.

Dickes THX an PCP und hami für die runden auf der NS, war das erste mal da , echt geil!

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an Stefan , der uns die ganze Strecke und ein paar NS-Runden mitgenommen hat.

Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

bye Olli

Geschrieben

hm... das sieht man ihm ja schon irgendwie an. Weißt Du etwas über Leistung und Gewicht von dem Wagen ?

Mit gefällt er (optisch) sehr gut... ich finde die 993er Serie sowieso schöner, als die 996er. Hat der Edo noch einen Luftgekühlten Motor ?

Nochwas: wie sieht denn Dein Auspufftopf aus, nach den Aufsetztern ? Kommen die Reifen eigentlich auch mal bis an die Kotflügel bei den Fahrten ?

gruss

irwin

Also ich weiß nicht ob ich Gewicht und PS schreiben sollte. Erstens bin ich mir nicht 100%ig sicher, und zweitens weiß ich nicht ob das hierher gehört.

Der Topf setzt nicht auf. Das sind nur Lippe und hinterer rechter Reifen im Radkasten. Und zwar ziemlich oft wenn man zu zweit unterwegs ist.

Ich werde wohl den zweiten Sitz jetzt auch ausbauen. Bin einfach schneller wenn keiner daneben sitzt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich werde wohl den zweiten Sitz jetzt auch ausbauen. Bin einfach schneller wenn keiner daneben sitzt.

:lol::lol: Würd es nicht reichen, einfach niemanden mehr mitzunehmen, anstatt gleich den kompletten Sitz raus zu bauen. Oder hast Du keine Ausreden parat? :???:O:-)

Geschrieben
:lol::lol: Würd es nicht reichen, einfach niemanden mehr mitzunehmen, anstatt gleich den kompletten Sitz raus zu bauen. Oder hast Du keine Ausreden parat? :???:O:-)

Doch. Die habe ich mir alle beim isch abgeschaut. O:-):D:hug::oops::lol:

Theoretisch würde das reichen. Aber die Anderen rüsten ja auch schwer auf wie ich am Wochenende feststellen konnte.

Geschrieben

Ach!

Geschrieben

Ach!

Nicht nur aufgrund der einfachen physikalisch-mathematischen Rechnung, sondern auch vom Geiste und keiner Verantwortung für den Beifahrer. Du weißt ich bin ein sehr verantwortungsbewußter Mensch. O:-)

Wenn ich mir überlege wie saugmotors 100 Kilo in Verbindung mit seiner Konblauchfahne meinem Auto und mir geschadet haben, würde ich am liebsten im BMW auch Beifahrersitz und Rückbank rausreissen und gegen Katapulte ersetzen. :D

Geschrieben

isch hat folgendes geschrieben::

PCP hat folgendes geschrieben::

Ach!

Nicht nur aufgrund der einfachen physikalisch-mathematischen Rechnung, sondern auch vom Geiste und keiner Verantwortung für den Beifahrer. Du weißt ich bin ein sehr verantwortungsbewußter Mensch.

Wenn ich mir überlege wie saugmotors 100 Kilo in Verbindung mit seiner Konblauchfahne meinem Auto und mir geschadet haben, würde ich am liebsten im BMW auch Beifahrersitz und Rückbank rausreissen und gegen Katapulte ersetzen.

Eigentlich keine schlechte Idee den Beifahrersitz zu entfernen, dann brauch ich bei meinem Turbo: www.gate1.dk/993t/

nur noch eine Rennschale fuer mich und kann alles andere rausschmeissen.....

NUR:

Prollmodus an:

wie soll ich euch beim nächsten Usertreffen dann zeigen wie man auf der Nordschleife fährt, denn hinten dran bleiben um abzugucken wird schwierig werden! :D:D:D

Prollmodus aus:

MFG :wink2::wink2:

Geschrieben

@PCP

Falls Du weniger Beifahrer möchtest, dann empfehle ich eine Knoblauchkur á la Saugmotor oder zieh` einfach öfter mal ein rosa Polohemd an.

Ansonsten geht das Wett (Ab-)Rüsten beim Gewicht weiter, wer Isch`s Auto gesehen hat weiß wovon ich rede.

Ich frag mich nur noch wer von euch sich zuerst daran macht Blechteile zu entfernen.

Geschrieben
...zieh` einfach öfter mal ein rosa Polohemd an.

Das sollte wirklich helfen. Aber wir wissen ja was für ein harter Knochen unser PCP ist :-))!O:-)

Geschrieben
@PCP

Falls Du weniger Beifahrer möchtest, dann empfehle ich eine Knoblauchkur á la Saugmotor oder zieh` einfach öfter mal ein rosa Polohemd an.

Keine Ahnung von Mode aber Lapaloma pfeiffen.

Du bist für mich seit Sonntag Morgen das größte Fashion-Victim das je am Ring rumgelaufen ist. :D

Bzgl. Blechteile:

Das kann bei manchen nicht mehr so lange dauern.

Geschrieben

...und wenn das große Blechschneiden beendet ist, dann werden die Schrauben hohlgebohrt und der Lack entfernt.

Geschrieben

Apropo Fashion Victim, Prost Nitro! :wink:O:-)

Geschrieben

@ alle

in einer Gemeinschaft pusht man sich halt gegenseitig hoch...

na ja solange man es selbst entscheidet Blechteile zu entfernen hat das alles seinen Reiz und auch seinen Sinn, aber schlimm wird es dann, wenn du plötzlich 400 kg Blechteile auf der Strecke lässt, weil Wippermann nur quer Spass machen soll.. 8) 8)

Geschrieben

Wieso Fashion Victim :-? ich fand Nitros T-Shirt net schlecht, die Farbe war beim suchen der Leute echt klasse, übersehen hat man ihn nicht. :D:hug:

MFG

Hami

Geschrieben
Wenn ich mir überlege wie saugmotors 100 Kilo in Verbindung mit seiner Konblauchfahne meinem Auto und mir geschadet haben, würde ich am liebsten im BMW auch Beifahrersitz und Rückbank rausreissen und gegen Katapulte ersetzen.

Knoblauch, liebe Freunde, schützt vor Ansteckung, entsorgt den Körper, stärkt die Blutgefäße, senkt den Blutdruck. Eigenschaften, die mir nach 7-8 Halben Weizen vermutlich das Leben gerettet haben.

Und, PCP, wir wollen doch folgende Wahrheit nicht verschweigen: die Viper mußte zuerst an mir vorbei. ich fuhr ja hinter euch. Muß ich mehr sagen? Dem Fahrer werden die Knoblauchschwaden noch so in den Augen gebrannt haben, daß er dachte, laß ich halt mal den roten Porsche vorbei.

Tja, so sterben Legenden.

:D

Geschrieben

weiß gar nich was ihr gegen rosa polo hemden habt,mir gefallen die :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...