Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontantreffen an der Nordschleife

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@PCP

Sag bloss das hat gleich geklappt?

Du wirst es nicht glauben aber ich denke doch. Wenn .wmv-Format ok ist hat es geklappt.

BTW: Nitro, ein wirklich schöner Bericht. Genauso ists gewesen. Es wird ein SLK. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hört sich aber schon so an, als ob Dein Heck was abgekriegt hat :-?

Dein Video ermahnt mich zur Vorsicht, falls ich (irgendwann?) auch mal meine Runden auf der NS drehe. Vielleicht bin ich ja mal bei einem der nächsten Treffen dabei, wenns geht?

Muß man eigentlich die Strecke komplett auswendig kennen um schnell zu sein?

Geschrieben

@ Stefan_Schnuse : Es sieht auch so aus, als hättest du eingelenkt und dann noch ruckartig ein Stück nachgelenkt. Das in Kombination mit dem leichter werdenden Heck und der sowieso schon grenzwertigen Geschwindigkeit für diese Kurve dürfte dann gereicht haben. Aber Schwein gehabt.

Geschrieben

OK geht los.

Also erstmal sehen wir das schnellste MQP der Welt. Besonders gut gefällt mir der Kommentar vom saugmotor. "Versuch doch mal dranzubleiben, vielleicht wirds witzig!" Das wäre bestimmt witzig geworden da dran zu bleiben, da er ungefähr 100 km/h schneller war als wir.

http://www.hardcoregrillen.de/ring/gillchen.wmv

Als zweites sehen wir den Edo-Porsche wie er sich durch den Verkehr quält. Bestialischer Sound. Mein Fenster war komplett runter, weil wir ja auf der Auskühlrunde waren.

http://www.hardcoregrillen.de/ring/edo_gt.wmv

Als drittes gibts das Stück Schwedenkreuz bis Eingang Adenauer Forst. Man hört in der Fuchsröhre wunderschön wie das Auto vorne bei ca. 220 km/h aufsetzt, was am Beifahrer Hami liegt. Alleine setzt nix auf. Ob das alles so gut ist? :-?

http://www.hardcoregrillen.de/ring/ns1.wmv

Viel mehr gab es an freien Stücken nicht zu verwerten, da entweder breite Mofas unterwegs waren, oder Gelb geschwenkt wurde. Eine Sequenz habe ich noch. Die gibts Morgen.

Geschrieben

@ mushu und Raptor

Also da ist wirklich nix eingeschlagen oder kaputt gegangen, wenn auch nur eine Hand breit gefehlt hat. Leider sieht man das cockpit nicht, dann würde man sehen das ich nicht nochmal zurück gelenkt habe, würde ja auch in der Kurve keinen Sinn machen.

@ PCP

Bin schon am saugen. :wink:

Geschrieben

also pcp,du häddest ja wenigstens deine scheiben putzen können :D

so sieht man den ganzen friedhof :-))!

Geschrieben
@PCP.

War wieder etwas mit Deinem Motor nicht in Ordnung?

Bei welchem Video meinst Du?

Geschrieben

ganz vergessen: will mehr von dem letzten video.der sound is endgeil

aber auch der gelbe 911er wa rnich schlecht.gehört der irgendwem von cp ?

Geschrieben

Hab mir gerade die Filme gezogen @PCP nicht schlecht!!!

PS: Gutes Editing! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Vids sind echt cool. Ich wär auch gern dabeigewesen :-(((°

Geschrieben

Da habt ihr ja wieder richtig Spass am Wochenende gehabt wie? :-))!

Wie ich Nils vorher schon berichtete war es bei mir zeitlich zu eng, und so konnte ich leider nicht dabei sein :cry:

Aber es folgen sicherlich noch weitere schöne Treffen.

Ein Bekannter von mir war mit seiner Elise dort. Am Sonntag war wohl auch ein Elise-Treffen.

@ Stefan: Meiner Meinung nach, warst Du einfach zu schnell. Zudem sieht es für mich auf dem Video aus, dass Du etwas zu früh eingelenkt hast. Kann man aber vom Video her schlecht beurteilen. Hast aber auf jeden Fall Glück gehabt und Dir noch eine mehr oder weniger "schöne" Stelle für den Dreher ausgesucht. Aber doofes Gefühl wa? :D

Geschrieben
Aber doofes Gefühl wa? :D

Kommt doch irgendwie bekannt vor.... :???::-(((°:puke:

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Wenn ich es mir recht überlege, dann hatte ich diese dämliche Jungesellenabschiedsparty lieber canceln sollen :evil::wink:

Geschrieben
Kommt doch irgendwie bekannt vor.... :???::-(((°:puke:

Rate mal an wen ich da gedacht habe :hug:

Ich hab den Einschlag schon innerlich gehört, selbst als ich schon stand hab ich noch kurz drauf gewartet....

Ich konnts halt nicht glauben das nichts passiert war.

Geschrieben
Ich hab den Einschlag schon innerlich gehört...

Das habe ich auch damals und leider hat der Pilot es dann auch in die Tat umgesetzt aber jetzt läuft er ja endlich wieder... :hug:

Geschrieben

Verdammte nasse Wiese!!! :puke:

Ist ein verdammt bescheidenes Gefühl rückwärts zu rutschen. Brauch ich auch nicht nochmal :wink2:

Geschrieben

@PCP

Saugmotor:

"Versuch doch mal dranzubleiben, vielleicht wirds witzig!"

- :D:D:D

BTW, echt gutes Stativ...

Übrigens empfehle ich den SLK 230 Kompressor, der ist sportlich.

@Stefan Schnuse

Willkommen im Club der Drehfreudigen.

Geschrieben
DCP_1465.jpg

wow... der Edo macht ja wirklich einen schlanken Fuß. Sieht super aus.

Auch sein Klang als er Dich überholt... puh...

Gefällt der Dir eigentlich optisch besser als Dein GT3 ?

gruss

irwin

ps.: coole videos...

Geschrieben

Mit meiner Dodge versäge ich die beiden Porsche-Prollos ! :wink2:

Geschrieben
Mit meiner Dodge versäge ich die beiden Porsche-Prollos ! :wink2:

da möchte ich drauf wetten !

mit Deiner Cobra sowieso.

cool.

Geschrieben

Hallo zusammen

habe auch noch einen Beitrag zum Thema Photogene Personen:

Nitro beim Anblick des Preises für die Mitfahrt in der Viper!!!

preview.asp?q=2&s=full&N=dscn0889%2Ejpg

:wink2: Strapsi

Geschrieben

da möchte ich drauf wetten !

cool.

hehe, nein, die Cobra kann man auf der Rennstecke vergessen.

Die ist nur fürs Wochenende.

Geschrieben

Sag mal Joe, war es viel Aufwand den Militär-Hummer auf Countach Optik umzubauen :D:DO:-)

Geschrieben

Und mit der Replika in seiner Signatur. :lol:

Geschrieben

Jetzt lasst euch doch nicht den schönen Thread durch einen Faker ( :puke: ) kaputt machen :-(((°:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...