Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MZR Coupe

albrexM5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo albrexM5,

kennst du schon MZR Coupe (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja schon mal komisch. Die Page scheint auch schon etwas älter zu sein. Würd gern wissen was jetzt aus dem Auto geworden is.

Geschrieben

die page ist uralt, die hab ich schon vor 4 Jahren gesehen und seither hat sich kaum was geändert.

Geschrieben
Würd gern wissen was jetzt aus dem Auto geworden is.

Jetzt fahr ich es. :D:DX-)

Geschrieben
Dynamik und Eleganz

Schönheit in vollendeter Form

Alles klar! X-):puke:

Geschrieben

Also ich habe mir das ganze mal durchgelesen und kapiere eines nicht. Der Typ schreibt, dass er das Auto bei MZR auf 490 PS tunen ließ und nachdem er noch die Ansaugwege etc. polieren ließ nochmals 30 PS mehr hatte. Dann schreibt er, dass auf dem Prüfstand 250 PS gemessen wurden. Spricht der da von zwei veschiedenen Autos ?

Geschrieben

Vielleicht wüsste er auch einfach nicht mehr was er schreibt

Geschrieben

Und das stand bei seinem Biturboumbau im Vordergrund:Einen neuen K&N Racingfilter, Zündkerzen des Typs Champion C59C so wie eine DTM Auspuffanlage und Fächerkrümmer sollten das Paket abrunden :-))!:-))!

Geschrieben

das mit den 250PS ist ein Tippfehler, er wollte wohl 520PS schreiben.

Allerdings erscheint mir ein Drehmoment von nur 300Nm bei so einem Umbau als sehr wenig.

Außerdem müßte der 3er deutlich schneller als 275km/h sein, mit den genannten 520 PS.

Ich weiß auch nicht, wie er den 6. Gang nachgerüstet hat? Neues Getriebe?

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo albrexM5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

freunde der schnellen autobahn nächte das ist halt ein kleiner SPINNER die muss es auch geben!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?:D:D:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...